DFB-Pokal

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich bin hier gerade am Fußball gucken und lach mich tot über die Bayern.

3:0 für Aachen. Hoffentlich halten die Durch. Nicht dass das so ausgeht wie bei Pauli.

Ich für meine person muss sagen, dass ich das aachen gönnen würde (als alter pauli-fan)

wie sieht es bei euch aus????

welche teams sind eure favouriten????
    • RE: DFB-Pokal

Aachen vor :D :D war ein spannendes spiel muß ich sagen die bayern haben in der 2.hälfte richtig druck gemacht war dann ein richtiger abwehrkampf, aachen hätt durch aus 5 : 2 gewinnen können naja sensation perfekt und ich gönn es aachen, mag die aroganten bayern nicht meinen sie könnten immer gewinnen und so meiner meinung haben die das verdient. jetzt hoffe ich nur noch das werder bremen deutscher meister wird :D :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ibiza2005 ()

• *sing* Bayern hat verloren.... :D

Find ich schon gut das die arroganten Bayern mal wieder einen auf den Sack bekommen haben...herrlich war auch das Interview mit Wurst-Uli am Schluss :rofl: voll angefressen der Kerl :D

ICh habe ein grün-weisses Herz....es schlägt für den Jahres- und Weihnchtsmeister 2006 und hoffentlich Deutschem Meister 2007 Werder Bremen :party:
      SEAT-GEMEINSCHAFT HAAARZ - Höher geht wirklich nicht:D

Von der [Blockierte Grafik: http://www.icunet.ag/uploads/pics/t_v_nord_-_hp.jpg] TÜV-Station Haaarz 38700 Hohegeiß geprüfter Oldtimer. TÜV und AU bis 28.11.2016 :bonk:

[Blockierte Grafik: http://seatemotion.de/banner_se_09.jpg]

[Blockierte Grafik: http://www.seat-emotion.de/CupraFive/Banner_468x60px.png]
    • eigentlich interessiert mich fußball ungefähr soviel wie ein reisfeld in china.

aber als ich heut morgen gehört habe, dass der FCB von aachen ausm pokal gefegt wurde habe ich mich drüber gefreut.
      :respekt:

endlich mal ne gute nachricht zwischen all den giftanschlags- und terrormeldungen.
    • Hab zwischenzeitlich noch mal angst bekommen,dass die bayern wieder ausgleichen.
      War zum Glück doch nicht der Fall (DER FUßBALLGOTT IST DOCH KEIN BAYER).

dafür kann ich mich nach weihnachten wieder auf gespräche mit dem Vater von meiner Freundin einstellen(Alter Bayern-Fan).

Aber das ist mir die sache wert :totlachen:
    • das beste gestern abend war das gesicht von Uli Hoenes nach dem 3:0...boah hatter böse geschaut...

aber wen interessieren schon die bazis???

das wichtigste spiel war doch schon vor 1 1/2 wochen....(lieber 4 mintuen deutscher meister, als bayern-fan)

mfg Hendrik
      We´ll never forget Tobi! 05.09.05 ;(

Nur die besten sterben jung. Viel zu jung, nur noch erinnerung.
    • Also ich geb zu,ich bin bekennender Anti-Aachen-Fan!

Wenns um Fußball geht gönn ich denen ja mal GAR nichts!
      (Daher ja auch der Leitspruch: *Ey Jungs,die "Tour de France" ist vorbei-es gibt keine Sieger mehr im gelben Trikot* )

Aaaaaaaber: Im Grunde gut,das mal wer den Bayer gezeigt hat wo's langgeht!
    • Als Fan von Mainz 05, die demnächst wieder in der 2.Bundesliga spielen muss ich sagen, ich gönnw es jedem, nur nicht den Bayern!

Nachdem die Bayern in Mainz gewonnen haben, danke ich Aachen, das sie den Bayern gezeigt haben wo der Hammer hängt! :respekt:

Ich hoffe nur das Bremen an der Spitze bleibt, Mainz 05 aus dem Keller rauskommt und die Bayern nicht Deutscher Meister werden!!

:fleh: Alemannia Aachen
    • schrägheckkombi schrieb:

Also ich geb zu,ich bin bekennender Anti-Aachen-Fan!

Wenns um Fußball geht gönn ich denen ja mal GAR nichts!
      (Daher ja auch der Leitspruch: *Ey Jungs,die "Tour de France" ist vorbei-es gibt keine Sieger mehr im gelben Trikot* )

Aaaaaaaber: Im Grunde gut,das mal wer den Bayer gezeigt hat wo's langgeht!

Zu Deinem Posting fällt mir nur Eins ein:

:top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:
    • Jogy schrieb:

Ich hoffe nur das Bremen an der Spitze bleibt

*REUSPER*

es ist an der zeit das mal wer anderes Meister wird ausser Bayern und Bremen...... :motz:
      wie wärs denn mal mit S04 :top:
      aber wir gewinnen mal wieder alles nur nicht die Schale!!! :neenee: :cry::mies:

• Typ6k/c schrieb:

Jogy schrieb:

Ich hoffe nur das Bremen an der Spitze bleibt

*REUSPER*

es ist an der zeit das mal wer anderes Meister wird ausser Bayern und Bremen...... :motz:
      wie wärs denn mal mit S04 :top:
      aber wir gewinnen mal wieder alles nur nicht die Schale!!! :neenee: :cry::mies:

neee nicht scheiße 04 :grübel: :grübel: Arminia Bielefeld :astonished: :astonished:die schale gehört nach OWL :D
    • Ibiza2005 schrieb:

neee nicht scheiße 04 :grübel: :grübel: Arminia Bielefeld :astonished: :astonished:die schale gehört nach OWL :D

wieso gibbet inne 2.liga auch ne schale??? :lol:

• ist ja lächerlich was bei Bayern jetzt abgeht. Magath in den 2 saisons die er bisher da war 2x meister und 2x pokalsieger und jetzt ist man zu beginn der Rückrunde nach ner Niederlage und nem Unentschieden "nur" 4ter und Magath wird entlassen. :stupid:
    • risto schrieb:

ist ja lächerlich was bei Bayern jetzt abgeht. Magath in den 2 saisons die er bisher da war 2x meister und 2x pokalsieger und jetzt ist man zu beginn der Rückrunde nach ner Niederlage und nem Unentschieden "nur" 4ter und Magath wird entlassen. :stupid:

Die Spinnen die bayern

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ibiza2005 ()

• war doch klar...hab das vorgestern nach dem spiel zu meinem schwiegervater gesagt:pass ma auf...den magath schmeissen die raus....

na und ich hatte mal wieder recht... :rofl:

und nu is dem Clownschaaf aus Hamburch auch wech :wink:....Dolli is arbeitslos(laut NTV-Bericht heute morgen)

und nu passt ma uf wer HSV Trainer wird.....rischtisch der Magath(vermute ich)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Typ6k/c ()

• ne wenn dann die mannschaft.....was die gestern gezeigt haben war ja unter aller sau....der doll ist nen top trainer
      aber wenn man die transferpolitik beim hsv sieht naja :motz:

• Wie ja heute wohl alle mitbekommen haben, ist seit gestern Stevens der neue trainer des HSV. Ich hätte für diesen verein gehofft das wenn doll schon gehen muss dann wenigstens magath der neue trainer wird.

Ich traue ihm eher zu das er es packt den HSv aus der Krise holt.

wollen wir mal gucken was geschieht