von welchem 6k is die durch gehende lippe vorne???hatte mir eine gekauft die mit den zwei teilen aber passt bei mir nicht.die ich gekauft hatte,hatte am am ende eine nut die auch an der stoßstange eine nut hat zum reinstecken diese hab ich aber nicht.brauche nun diese wo rings rum die nippel nach innen zeigen.weis jetzt nicht ob es die vom cordi ist!!!!!!!
welche lippe?????
-
-
schätze mal du meinst die Cupra Lippe... oder?
mfg -
6K0 805 903 A für motoren bis 1,4l Hubraum ca. 14€+Märchen
6K0 805 903 E für Motoren ab 1,6L Hubraum ca. 19€+Märchen
Ist die originale Lippe für die originale frontschürze... also für diese:
[Blockierte Grafik: http://privatedemon.pr.funpic.de/IMAG0038.jpg]
ansonsten wäre es nett, wenn du mal dein bj bekannt gibst
Das ist das 98er facelift-modellWARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PrivateDemon ()
-
eigendlich meine ich die aber ob die passt???nich mal der händler von seat wußte bescheid was da nun passt.
-
wenn du den facelift hast was ganz danch aussieht... wird die cupra lippe passen
-
-
die zweiteiler haben nur links und rechts zwei löcher,und die cupra lipp hat alles durch gehend.
-
Christian schrieb:
die zweiteiler haben nur links und rechts zwei löcher,und die cupra lipp hat alles durch gehend.
blödsinn.
die sogenannte "Cupralippe" hat nur auf der Fahrerseite einen Ausschnitt für den Ladeluftkühler....Und witzigerweise ist dieses Loch aber für den 90 und 110PS TDI....sie war am Cupra auch drauf...
guckst du: *g*
[Blockierte Grafik: http://seatclub.at/images/nickpage/141151952875.jpg]Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Markus@AMD ()
-
jo sehe es meinte die vertiefungen durch gehend,da die zweiteiler nur links und rechts das hat....sorry hat mich verkehrt ausgedrückt
-
@PrivateDemon: Ist die auf dem Bild 6K0 805 903 A oder E?
-
fahre 1,9SDI ergo ists die "E"WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0