Die Spinnen doch
-
-
Es gibt ca. 30 Videos davon, ich finde das ist das geilste was seit langer Zeit im Netz ist.
-
CDS schrieb:
Es gibt ca. 30 Videos davon, ich finde das ist das geilste was seit langer Zeit im Netz ist.
so ganz sauber bist du aber nicht oder? was ist denn geil daran seine karre zu zerlegen, mal abgesehen davon, dass da menschen verletzt und getötet werden. solltest du nen lappen haben würd ich dich aber direkt mal zur mpu schicken oder gleich entziehen!
ambro -
CDS schrieb:
Gehts eigentlich noch?
Wenn sowas auf abgesperrten Straßen oder auf Rennstrecken gemacht würde wäre es ja noch ok aber so, nenene... -
Araber! Ja Autos fahren halt schneller als Kamele.
Nun ja, das der Fahrende verantwortunslos ist, steht ja nicht zur Debatte. Aber die sich da hinstellen sind auch nicht grad die hellsten!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von r.schab ()
-
, auf abgesperrten Strecken und vernünftigen Sicherheitsvorkehrungen können sie's ja gerne machen, aber so ist es einfach nur verantwortungslos und der reine Wahnsinn.
MfG Toffel -
CDS schrieb:
Wie bekloppt muss man sein um sowas geil zu finden.Ich kann über sowas net lachen. Und ich glaube der größte Teil hier auch net. Solchen Leuten sollte man das Autofahren für immer verbieten. Also ich möchte net am Straßenrand stehen wenn du fährst. Sorry aber
-
mal ganz abgesehen davon, das es gestört ist auf ner normalen Strasse sowas zu veranstalten
Mir sind gleich am Anfang fast die Tränen gekommen :cry:, als ich gesehen hab, was die mit dem wahrscheinlich nicht sehr alten 7mer gemacht haben
[Blockierte Grafik: http://www.icunet.ag/uploads/pics/t_v_nord_-_hp.jpg]
TÜV-Station Haaarz, 38700 Hohegeiß
Prüfer: Herr Puffka-Luminowski
-
erstmal find ich es sowieso krank vor allem mit dem typen den die getroffen haben das sieht echt hammer übel aus !!! aber ich versteh den sinn vom dem ganzen scheiß nicht !!!!
-
Wie kann man sich daran aufgeilen wie andere Menschen bei solchen idiotischen Fahrmanöver ihr leben aufs spiel setzen bzw andere töten
Da bekomm ich das kalte -
Das kommt dabei heraus, wenn der Kontostand achtstellig, die Motorleistung dreistellig, der Intelligenzquotient aber nur zweistellig ist.
-
Samson1704 schrieb:
mal ganz abgesehen davon, das es gestört ist auf ner normalen Strasse sowas zu veranstalten
Mir sind gleich am Anfang fast die Tränen gekommen :cry:, als ich gesehen hab, was die mit dem wahrscheinlich nicht sehr alten 7mer gemacht haben
aber so nen 7er BMW neu sit für die das was du beim Bäcker als 15cent semmel abstempelst (Schrippen wie der BErliner zu sagen pflegt)
Wenn man ansolut niw eis wohin mit dem Geld und die hauseigene Tiefgarage für den neusten maybach keinen Platz hat muss so nen Staubfänger wie nen BMW halt weg, wenn man pro Tag 2 Stück schafft is das doch fein... -
najaa... was ist das denn bitte... da bei 2:48 minuten?? da haut der den einen voll weg, und macht einfach weiter als ob ihm das wumpe is das er grad einen zu matsche gemacht hat...krass..egoistich...
aber da werden am anfang auch gut menschen umgefahren hab schon gedacht die spielen da sowas wie perverses bowling...
aber ich mein die leute die da rumstehen bei nicht abgesperrter strasse sind meines erachtens nach genauso dumm wie die die da fahren... also die haben se doch echt nicht mehr alle...
Geld macht wohl Dumm! -
Also ich kann dazu auch nur eins sagen : Echt krank! Die wissen echt net wohin mit ihrem Geld was?
Jaaa...und scheiss auf son Scheich,wenn der im Weg steht,mäh ich den eben um,was solls
Denen fehl doch ne Windung im Gehirn...obwohl man anstatt Gehirn wohl eher Vakuum sagen kann....
Das auch noch geil zu finden uns sich das mit freude anzugucken...naja...dazu sag ich nun mal besser nix -
Jaja, da sieht man halt was draus werden kann wenn man mehr Geld auf dem Konto hat, als Hirn im Kopf!
Ich verstehe sowas nicht immernoch nicht... -
Gut, ich finds net ok wenn Leute erwischt werden, auf der anderen Seite haben sie selbst Schuld, ich denke auch da ist es illegal und wenn die dann den Schaulustigen machen, müssen sie damit rechnen. Ansonsten schaut euch auch mal die anderen an, der Clip besteht nur aus den heftigsten crashes, müsst auch mal sehen wie die fahren können.
UND bevor jetzt wieder blabla kommt, so eine Crashmedley gibt es überall, ob Formel 1, oder sonst was, auch da werden die heftigsten Unfälle gezeigt, wobei ich es da schlimmer finde wenn Zuschauer was abkriegen, da diese sich auf du ordentlichen und umfassenden Sicherheitssachen verlassen. -
scheinbar ist das da an der Tagesordnung, denn die Zuschauer scheinen recht teilnahmslos..
also echt krank, dämlich und völlig Hirnfrei..
das man so etwas im Internet findet, ist einfach nur traurig...viel zu oft findet man Dinge, die man lieber nicht finden wollte..Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HemiCuda ()
-
Crashmedley hin oder her, ich denke das passiert zu oft in der scene. Ich finde das halt zu krank. Klar es kann jeder seine eigene meinung dazu haben aber ich finde das halt zu extrem was die praktizieren. Ich denke jeder der da so krank ist und das macht gehört wegen versuchtem Totschlag verurteilt, da das was die machen nahezu nicht mehr kontrollierbar ist oder hast du mal versucht bei 150kmh ++ das auto kontrolliert ins schleudern/driften zu bringen????
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ONKEL JOE ()
-
Klar ist das gefährlich usw. nur musst du auch sehen das etwas nur groß raus kommt wenn sich jemand dafür interessiert, in dem Fall die Zuschauer, sprich: wenn es keiner mitansehen würde, würden die auch nicht den dicken machen. Ich finde es hammer wie die z.B. durch den Verkehr driften können ohne Unfall. Übrigens kamen die Videos schon irgendwo in den Nachrichten, also wurde sowas auch im Fernsehen gezeigt.
Und zum Thema Internet: Ich denke da findet man noch schlimmeres, was angeblich niemand gesehen hat aber trotzdem extrem hohe Downloads hat. Das ist ein Globalisierungsproblem, da die Welt verknüpft ist, kann man auch über den Rand sehen, das muss nicht nur positiv sein.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-