Jetzt hats Bumm gemacht...

• Jetzt hats Bumm gemacht...

So,

nun hat es mich erwischt. Ich war maßgeblich Beteiligt an der Zerlegung eines Porsche Turbo S.

[Blockierte Grafik: http://www.scorpions.cz/nfsmw/data/car/v/P911turbos.jpg]

Ich war mit meinem Diesntwage unterwegs (Fiat Ducato) und wollte links abbiegen. Ich wartete weil von vorn einer kam und dann KRACH...gings paar Meter nach vorne...erstmal bissle Benommen stieg ich dann aus, und schaute nach hinten..da hatte sich der Porsche in meine AHK gebohrt...autsch auweiha sag ich da...der hatte ne ganze Menge abbekommen... :( :(

Zum Glück ist niemandem etwas passiert...habe nur heut bissle Spannungen am Hals, werd das mal beobachten...aber mein Schaden am Auto ist definitiv geringer als der des Porsche(Komplette Stoßstange bis fast zum Kofferraum einedrückt, Motorhaube Beulte nach oben, Kühler im Arsch(komplette Kühlflüssigkeit lief über die ganze Straße... :angst:

Wenn ich endlich mal schaffe die Bilder vom Handy aufn PC zu bekommen, könnt ich auch paar Bilder zeigen..

Nur die Aussage des Fahrers fand ich interessant.."Hab dich einfach übersehen!" (mein FIAT ist etwa 2,50 hoch????) :evil:
    • RE: Jetzt hats Bumm gemacht...

HemiCuda schrieb:

So,

nun hat es mich erwischt. Ich war maßgeblich Beteiligt an der Zerlegung eines Porsche Turbo S.

Das passiert nicht alle Tage ;)
      Nun - Standardspruch wie immer: "Nur gut das niemand verletzt wurde"
      Aber bei deinen Nackenschmerzen würd ich lieber gleich zum Arzt gehen und nicht erst warten und beobachten :dontknow:
    • ibizologe schrieb:

Und das, wo Porsche solche gute Bremsen baut! Man muß eben aufpassen und rechtzeitig drauftreten...

naja..könnt ja jetzt motzen, von wegen der hatte Sommerreifen drauf :lol:

und wenn es net besser ist, muss ich Montags zum Genossenschaftsarzt, weil Arbeitsunfall...hab danach auf Arbeit fast 3 Stunden Formulare ausgef+üllt und rumtelefoniert..dabei bin ich gar nicht schuld...
    • bei mir hat es wie gesagt das meiste die schöne robuste Anhängerkupplung abgefangen. Nur ein paar Dellen in der Stoßstange und die linke Tür kratzt beim Aufmachen an der Schwelle..

mich ärgert es nur ein wenig, nicht das ich es heraufbeschwöre, aber ich wünsch mir schon solange, das mir in mein SEAT mal einer hinten drauf fährt und dann das :neenee:
    • warum das denn ? der arme seat :( guck dir auf jeden die anhängerkupplung an vor allem da wo sie an die träger( ramen) angeschraubt ist nicht das du da jetzt langlöcher drin hast oder die träger bzw der rahmen verzogen ist das sieht man auf den ersten blick nicht so leicht
    • Glückwunsch. PorscheKiller! ;)
      Aber zum Glück is Dir nix weiter passiert. Wegen dem Hals würd ich zum Arzt gehen. Mit nem Schleudertrauma is nich zu spaßen... :(

HemiCuda schrieb:

bei mir hat es wie gesagt das meiste die schöne robuste Anhängerkupplung abgefangen. Nur ein paar Dellen in der Stoßstange und die linke Tür kratzt beim Aufmachen an der Schwelle..

Ich will ja nix sagen, aber ich glaub dem Ducato hats den Rahmen verzogen.... :grübel:
    • blond9 schrieb:

Glückwunsch. PorscheKiller! ;)
      Aber zum Glück is Dir nix weiter passiert. Wegen dem Hals würd ich zum Arzt gehen. Mit nem Schleudertrauma is nich zu spaßen... :(

HemiCuda schrieb:

bei mir hat es wie gesagt das meiste die schöne robuste Anhängerkupplung abgefangen. Nur ein paar Dellen in der Stoßstange und die linke Tür kratzt beim Aufmachen an der Schwelle..

Ich will ja nix sagen, aber ich glaub dem Ducato hats den Rahmen verzogen.... :grübel:

nee..nen bekannter Gutachter hat schonmal geschaut....da ist über der Ahängerkupplung ne scwharze Metallstoßstange, die hat es etwas nach oben gedrückt und dadurch kratzt die linke tür...

Ich werd meinen Sonntag heut mal in der Klinik verbringen, mal schauen was die doktoren rausfinden...
    • joar..leider scheint mein Bluethooth kaputt zu sein..na mal schauen...

mal ne Frage: Kann mir einer mal erklären, wie das mit eventuell Schmerzensgeld ist? Muss ich da mich bei meiner Versicherung melden/nachfragen? Oder läuft das, weil Arbeitsunfall über Genossenschaft?? Hatte sowas noch nie, daher weiß ich nix von..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HemiCuda ()

• Also meine Frau ging in einen Verband (oder so ähnlich) für schleudertrauma.
      Dort wirst du am besten beraten.
      Die hatten auch eine Liste mit spezialiesten und Anwälten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Volki ()