Was haltet Ihr von dem Angebot?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • PrivateDemon schrieb:

      Ich persönlich halte vom GP01 nix...
      Wenn du irgendwas mit Anlage vorhast, kannst den vergessen, wegen dem Multi-Funktions-Display.

      Ansonsten: Anschauen lohnt immer ;)


      naja stimmt nicht Ganz radio kannst überall reinbauen ob es einem optisch gefällt is was anderes endstufe kannst auch einbauen lsp auch geht alles
    • Genau ich würt ihn auch an schauen gehen,dann würt ich schauen das der Preis noch runder schrauben kannst! ca.250Euro bei Zahlung...oder so
      "Wenn du irgendwas mit Anlage vorhast, kannst den vergessen, wegen dem Multi-Funktions-Display"
      Stimmt doch gar nid schaut doch bei meinem Ibiza :idea:
    • tja..also für mich persönlich eine absolute Nullnummer...hat mich echt enttäuscht...

      Also erster Eindruck von der Ferne..joar schick :sabber:

      Dann näher, Blick auf Alus, auweia...Bordstein lässt kräftig grüßen... :astonished:
      Innenraum, soweit in Ordnung, allerdings waren meiner Meinung nach die Türgriffe an beiden seiten, sehr kräftig abgenutzt für 85000km.

      Dann erstmal losgefahren..nach einigen Kilmetern, ging die ESP Lampe an, und ging nicht mehr aus, erst nachdem ich neustartete, dann wollte der Blinker, wenn es links ging, nicht von allein wieder zurück. Das beste war, und das hat mich echt enttäuscht und ist nen großer Grund warum ich wahrscheinlich das nicht kaufe ist, das mir der Motor an der Ampel auf einmal ausging, und ich 15 Mminuten brauchte, bis ich ihn wieder in Gang hatte.

      Mein Auto hat mich 4 Jahre lang nicht im Stich gelassen und der Cupra gleich bei der Probefahrt..kein gutes Ohmen.. :angst:

      Das einzige was ich positiv mitnehme ist, das Cupra Fahren einfach Spaß macht, bis auf den Ausetzer war der Motor volle Banane..1,8T Rulezzz..... :fleh:
    • Tja das höhrt sich nicht gut an.
      Das mit den Griffen ist "normal" kenne keinen Cuprafahrer der das Problem nicht hat bei seinem GP01.

      Das einzige was ich positiv mitnehme ist, das Cupra Fahren einfach Spaß macht, bis auf den Ausetzer war der Motor volle Banane..1,8T Rulezzz.....


      SMILE und wie der nach dem Chippen abgeht ;)
    • Volki schrieb:

      Tja das höhrt sich nicht gut an.
      Das mit den Griffen ist "normal" kenne keinen Cuprafahrer der das Problem nicht hat bei seinem GP01.

      Das einzige was ich positiv mitnehme ist, das Cupra Fahren einfach Spaß macht, bis auf den Ausetzer war der Motor volle Banane..1,8T Rulezzz.....


      SMILE und wie der nach dem Chippen abgeht ;)



      also ist das kein Zeichen für Qualitätsmängel in dem Sinne??
    • Hallo ihr,

      also ich such ja nun nen Cupra und in der Nähe hab ich da immer noch dieses recht gute Angebot stehen, und so nach und nach könnte man sich doch dran gewöhnen. Zumal mir zugesichert wurde, das die fehler von der Probefahrt behoben sind.

      Nur erschreckt mich immer noch dieses riesiges Multifunktionsdisplay. zudem hat der nur Kasseten-Laufwerk, zwar mit Anschlußmöglichkeit fürn Wechsler, aber eigentlich wollte ich ja nen In-Dash einbauen ins nächste Auto....was kann man da machen?

      und stimmt das das der GP01 recht anfällig auf Elektrik ist? Bei allen Modellen?

      für Infos wäre ich echt dankbar..

      MfG eurer Hemi

      hier noch mal der Link...
      Klicken...büdde..


      @Volki...wie sieht das da eigentlich aus mit Umbauten. Gibt es viel für draußen? Also Spoiler mäßig? da hab ich noch nicht so viel gefunden irgendwie.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HemiCuda ()

    • Also ich hab n ganz normales Clarion-CD-Radio unten in der Mittelkonsole. Ist die einfachste Art, ein normales Gerät einzubauen.. Manche verändern den gesamten Klimablock, wo des Radio mit drin ist und setzten dort ein Radio ein. War nicht so ganz mein Fall, daher ab in die Mittelkonsole... (s. Bild)
      Spoilertechnisch gibt es schon einiges.. MS Design, Mattig, Carzone, Rieger und JE Design sind mal nur einige.. dann gibt es noch einige No-Names aus ebay, die auch net unbedingt zu verachten sind, auch Qualitätsmäßig..

      [Blockierte Grafik: http://img528.imageshack.us/img528/217/npimag4fa0.th.jpg]
    • also ist es nicht unmöglich was zu machen...

      mir persönlich gefällt allerdings der Einbau unter dem Display besser ;)

      Mal was zu den elektrik Problemen...
      der GP01 ist auch nicht anfälliger als andere Fahrzeuge. Was mich bisher ereilt hat:

      Durchgeschmorter Sichungsblock auf der Batterie
      Kabelbruch an der Heckklappe (ZV und Heckwischer mit Fehlfunktion)
      Aussentemp. Fühler waren die Stecker etwas angelaufen, dadurch keine Funktion

      ist also alles halb so wild 8) Kleine Ursache - große Wirkung :lol:

      der potatodog
      Kombiinstrument mit FIS im Ibiza 6L -> PN
    • CUPRA ist CUPRA bei jedem wagen hat mann ja immer leichte probs wegen dem radio musst du dir was einfallen lassen. aber würd emich ehrlich gesagt fast garnicht interessieren der wagen hat dafür die leistung und ein TURBO auf den fotos fand ich den auch sehr schick obwohl ich GELD nicht so sexy finde schwarz ode rot wären schon cool wenn der CUPRA in der farbe bei dem modell gebaut wurde^^
    • Also erst einmal zu den Fehlern mit dem GP01.

      Es sind immer wieder die selben Fehler.
      Aber bei mir kamen noch welche hinzu, wo die Anzeichen bei dem Fehler mit dem ESP die selben waren.

      Fehlfunktionen bei mir sind:
      Fensterheber beidseitig
      Heckwischer
      Zentralverriegelung
      Durchgebrannter Sicherungsblock auf der Baterie (Klima)
      Bordcomputersystem -> zur Folge, ABS und ESP Steuereinheit komplett gewechselt wegen Überspannung vom Bordcomputersystem
      ASR(TCS) Steuereinheit an der Vorderachse
      Luftmengenmesser bei fast allen VAG Motoren
      Zündung funktioniert nicht, weil Zündschloss vom Käfer mit überladener Elektronik (krass ausgedrückt)

      usw.

      also das waren jetzt so die Hauptfehler, die das Auto mitsich bringt.

      Aber andere Autos haben auch hier und da ihre Probleme.

      Vielleicht gibt es ja hier jemanden, der noch mehr Fehler mit seinem GP01 hat :totlachen: