sportgill cordi vario in polo variant. geht das?

• sportgill cordi vario in polo variant. geht das?

wollte ma wissen ob ich den sportgill (egal welchen) vom cordi vario oder cordi
      aoch bei mir in den polo variant bekomme? ich weiss es sind dieselben blos die
      befestigung is anders aber nachdem hier :grübel:
      nun viele sagten es wären nich dieselben ,bin ich etwas ratlos.:dontknow:
      daher meine frage.:idea:

und der sportgill der für meinen angebóten wird is doppelt so teuer
      wie der fürn cordi vario!!! :stupid:
      das kanns ja wohl auch nich sein :stupid:
      das is zum :vomit:
    • RE: ...sportgill cordi vario in polo variant. geht das?

Hallo polobär!

Ich bin der Meinung, dass der Polo Variant und der Polo Classic baugleich mit dem Ibiza bzw. Cordoba sind, daher die gleiche Typenbezeichnung 6K...!

Die Scheinwerfer und Kotflügel u.s.w. sind jedenfalls gleich, warum solte dann nicht auch der Grill passen?! :stupid:

Es kann ja sein, dass die Art der Befestigung nicht 100% die gleiche ist, wegen dem VW-Zeichen oder so, aber wenn der äußere Rahmen passt, dann solltest Du auch den Grill befestigt kriegen!

MFG

Jens :wink:
    • danke dir.
      ja sie sin alle baugleich blos die befestigung is anders.
      bei einem modell hägt der grill mit am stossfänger zb.
      geht halt darum das der grill für meinen doppelt soviel kosten soll wie der fürn cordi und das find ich :vomit: :stupid:
    • RE: ...geht halt darum das der grill für meinen doppelt soviel kosten soll...

Hallo polobär!

Bestell doch einfach einen Grill vom Cordoba bzw. Ibiza und probiere es aus, wenn er absolut nicht passt siehst Du es ja und kannst den wieder zurückgeben!

Probieren würde ich es! :P

Danach kannst Du ja immer noch den teuereren bestellen!

MFG

• RE: ...wobei ich brauch ja dann wohl wahrscheinlich auch den rahmen drumrum,oder?

Hallo polobär!

Ich weiß beim besten Willen nicht wie der Grill vom Polo im Detail aussieht!

Mach doch einmal ´nen Bild direkt von vorn und stelle den Auschnitt vom kompletten Grill hier rein!

Dann kann ich Dir sagen ob Du den Rahmen vom Cordoba brauchst oder nicht, denn das Aussehen vom 6k-Grill sehe ich jeden Tag! :lol:

Das wäre doch ´ne Idee, oder?! :]

MFG

• na vom platz ja blos mag ich den schlossträger und angrenzedes ja beim befestigen nich mehr als unbedingt nötig löchern,daher die frage ;)
      hab nu einen vvom polo 6n in aussicht(hat sich heut so ergeben!),
      falls der nich passt dann den vom cordi vario! aber probieren werd ichs mit dem cordi grill auf jedenfall,nu will ichs genau wissen :D ;)
    • also der sportgrill om polo 6n passt schon ma nich am polo 6kv (variant)!
      er is zu klein!!!!!
      und fürn cordi grill bräuchte ich noch den rahmen dazu!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von polobär ()

• nunja auch auf diesem wege wird man schlauer! ;)

na der vom classic kostet ja genauso viel wie der für meinen!
      mehr als für die andern!

ne beim classic gibts bei mir keine probs : die sind vorne gleich!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von polobär ()

• Der Cordoba/Ibiza Grill dürfte eigentlich nicht passen. Weil seat/VW sich durch den Schlossträger/Scheinwerfer unterscheidet, aber solltest du rausfinden das es passt gib mir bescheid, das könnte bei meinem Angeleyes Problem sicher behilflich sein....