Das ist doch kein Cupra oder?

• Das ist doch kein Cupra oder?

Schaut euch mal an was ich grad bei autoscout gefunden hab.
      Das is doch kein Cupra oder?

Wenn ich mir die Stoßstangen anschau, dann die Kühlergitter, dann am Heck die Anordnung des Seat und des Ibiza Emblems ohne dem Cupra Logo, dann ist das doch ein auf Cupra umgebauter Ibiza oder?

Was denkt ihr davon?

Klick

EDIT: Was mich noch stutzig macht: 15 Zoll Winterreifen. Die gehen doch auf eine Cupra Bremsanlage gar nicht mehr drauf oder?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CupraFive ()

• RE: Das ist doch kein Cupra oder?

Mhhhh - mich macht die ganze Anzeige stutzig. Warum ist kein Foto von der Seite dabei? Außerdem sind beim Cupra doch alle Teile lackiert - auch die Plastikrammleisten. Irgendwas is da auf jeden Fall ned ganz koscher.

EDIT: Laut Hersteller müßte er 218 km/h gehen. Wobei das Auto aber meistens ein bißchen schneller geht. Wieviel PS hat denn dein Leon und was für ein Leergewicht?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CupraFive ()

• RE: Das ist doch kein Cupra oder?

Mhhh - dann müßte dein Leon eigentlich schon schneller sein wie der Ibiza Cupra. Die 130 Kilo wo der Leon mehr hat reißen´s nämlich auch nimma raus - vor allem weil dein Leon 24 PS mehr hat. Ich glaub der hat da ein bißchen gemogelt :motz:
    • mich macht vorallem das hier stutzig:

Erneuert wurde am auto der Turbo, achsmanchetten, Radlager vorn. Gepflegtes auto schohnend behandelt und sparsam gefahren

hmmm....wenn dann eher heizerkarre....
      We´ll never forget Tobi! 05.09.05 ;(

Nur die besten sterben jung. Viel zu jung, nur noch erinnerung.
    • also ich bin mir net sicher aber wenn mich nicht alles täuscht (kann ja mal passieren ) ist das nen 5 Zylinder weil wenns nen 4 Zylinder wäre dann hätte der 5 Ventile pro Zylinder.

Im Inserat steht aber was von 4 Zylindern ist das so richtig ???
      Ausserdem gabs im Ibiza doch nur 4 Zylinder Turbos oder..... (Bitte um Antwort)

Was den Cupra angeht so ist der normalerweise voll lackiert das weiß ich auf jeden fall war bei meinem alten Leon zumindest so

EDIT
      So wieder was gelernt ich hätte auch in ETKA schauen können da steht das sogar drin hab ich gerade gesehen
      Man das ja peinlich für mich :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chris81 ()

• hallöchen

also vonner optik isses nen sport aba vom motor her nen cupra

um die frage zu beantworten mit den 15zöllern auf der ibi cuprabremse das passt sin ja auch nur die normalen 280er scheiben wie se schon der g60 hatte

und 5 pötte braucher nich um auf 20 ventile zu kommen da der 1,8t ebend 5 ventile pro pott hat

und wegens der abweichenden ausstattung und optik is sehr warscheins nen ausländisches modell und im ausland können austattungsmerkmale sehr deutlich abweichen bei gleichem namen

greetz der kleene
      Ameisen duckt euch jetzt komm ich :rofl: