Leistung wo bist du hin?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Leistung wo bist du hin?

      Hmmm....

      ich war heute mit meinem Auto in der Werkstatt und hab den Zahnriehmen tauschen lassen. Als ich den Wagen abgeholt habe wunderte ich mich über die Leistung des Wagens hab mir aber noch nicht dabei gedacht. Gerade bin ich 30km gefahren wollte ein Auto mit Tempo 100 im Fünften Gang überholen, sonst kein Problem. Diesmal kam ich gerade so vorbei!?!?

      Der Turbo pfeift auch jedenfalls noch....hmm mehr als 140 auf der Bahn war gerade auch nicht drin. HILFE!!!!

      Geb den morgen nochmal wieder in die Werkstatt, aber was kann das sein?

      Ich glaub der ist im Notlauf...aber warum denn? Ist mein Baby krank? :dontknow:
    • Vlt. haben die Mechaniker was vergessen anzustöpseln!
      Das kann beim Stecker vom LMM anfangen und hört bei der Luftzufuhr fürn Turbo auf :dontknow:
      Wirst ja sehen was es ist, warum hast du dich nicht gleich heute abholen lassen :neenee:

      Wenn ich von der Werkstatt komm, und mein Auto ist mal gleich im Notlauf, dann fahr ich rechts ran und ruf die an :idea:
    • Original von toker
      Wirst ja sehen was es ist, warum hast du dich nicht gleich heute abholen lassen :neenee:

      Wenn ich von der Werkstatt komm, und mein Auto ist mal gleich im Notlauf, dann fahr ich rechts ran und ruf die an :idea:



      eben geld bekommen sie ja genug!
      aber bin auch der meinung das sie da blos was vergessen ham
      beim zusammen bau,beliebte fehlerquelle ;)
    • tss tss,ich will ja nicht böses über seat werkstätten sagen.....:devil: aber....nee ich laß es lieber...
      Also wenn ich bisher in einer Seatwerkstatt war gab es wirklich immer etwas das hinterher nicht mehr funktionierte.*grummel*
      Zum Glück aber nie so schwerwiegend wie bei Daniel...
      Bei mir war es oftmal der fensterheber,die zv oder der intervall vom scheibenwischer,der Temperaturfühler und so weiter.
      Einmal haben sie mir sogar sämtliche Kabel von der Musik abgezogen
      und "irgendwie" wieder dran geferkelt.
      Ich dachte ich Tille!!
      Ich bin eigentlich jedesmal ruhig geblieben,bin zurück gefahren und hab gesagt
      "Hey Leute,macht das mal eben wieder richtig" und gut.
      Das haben sie dann auch immer sofort wieder in ordnung gebracht.
      Aber bei der Musik bin ich wirklich mal komisch geworden.
      Da hab ich sie aber auch nicht mehr dran gelassen.
    • Karre rennt wieder.

      Die hatten nur vergessen den Stecker wieder auf die LMU zustecken. Ich hatte gestern im dunkel ja nicht mehr nach geschaut. Ist ja auch nicht meine Aufgabe :)

      Ach ja ich war bei meiner Freien Werkstatt / Tuner, sonst nie Probleme dort gehabt. War jetzt ja auch nicht soooo schlimm.