kotflügelumbau

• kotflügelumbau

Guten abend :wink:

ich hab da mal ne frage und zwar will ich mein ibi wieder aufbauen der hat einige mengel: eins davon sind meine kotflgel dellisch und rostig nun will ich neue kaufen aber da will ich natürlich gleich die vom 96-99ziger model dran bauen wegen einer vollstoßstang!

meine frage nun geht das so einfache wegen den löschern oder geht das nicht

ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet

Mfg: Marcus :wink:
    • Du hast praktisch momentan noch ne dünne Stossstange vorne oder??
      Da kannst auch mit deinen momentanen Kotflügel die Facelift Stossstangen hinmachen nur musst du sie abschneiden. Wenn du die nämlich die Kotflügel für ab 96 holst, brauchst du andre Blinker und Scheinwerfer.

Wenn du mit deinen momentanen Kotflügel umbauen willst, meld dcih. Ich erklärs dir ganz genau und teil dir auch die benötigten Teile inkl Teilenummern mit

Habs auch hinter mir..

Vielleicht schreib ichs heut nacht noch rein. Muss etz aber in die Halle, die Front meiner freundin fertig anpassen, weil morgen früh um 8 ist TÜV termin zum Eintragen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SL-Tuning ()

• wegen scheiwerfer und blinker ist eigentlich auch kein prob.
      ich habe genug zeit ich fahre zurzeit mein kadett!
      Da trängt das nicht so und ich will angeleyes rein bauen da müsste ich doch nur die vonn 96-99mod. nehmen oder!

@ibizaSTA85 aber wenn du mir beschreiben kannst wie das mit meinen kotfl. geht würde icg das erstmal prob.

danke gruß:marcus