SX oder Cupra Schweller leisten

• SX oder Cupra Schweller leisten

Hallo leute suche die CUPRA oder SX seitenschweller leisten für meinen ibiza!
      passen die ran ohne irgendwelche vorarbeiten? wie werden die befestigt und will sie jemand loswerden?
      was kosten die leisten bei seat?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LoRd_HeLmChEn ()

• kostenpunkt bei Seat: 80,12€ pro Seite + 2 Kappen (7,92€) + Abdeckung hinten (7,92€) + Märchen
      = 123,61 pro Schweller.

Dazu kommen dann noch halter, die ins Blech verschraubt werden (etwa da, wo bei dir die Folie aufhört)
      diese kosten 0,23€+Märchen, davon brauchst 5 oder 6 Stück pro seite, bin ich mir grad nicht sicher.
      und dann nochmal 5 Spreizmuttern (mit denen die Schweller am Unterboden befestigt werden) zu je 69cent + zugehörige Linsenschrauben 0,14cent jeweils + Märchen
      WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!
    • Dass GFk schnell splittert, ist richtig. Aber das kann man verhindern, indem man GFk teile vorm lackieren mit PU Schaum ausspritzt. Das versteift den ganzen Rotz ungemein. Und wenn was reist, kann man es wieder mit GFk ausbessern, da die Teile ja net rum fliegen und weg sind.

z den kleinen Haltern der Cupra Schweller: Am Originalen Cupra sind da am Metall kleine Stifte angeschweisst, auf welche die kleinen plastikhalter eingeklipst werden.
      Wenn man aber wie ich keinen originalen Cupra hat, dann klebt man die Schweller hin und verschraubt sie in den Radkästen. Hab ich genauso gemacht....