Hallo,
war grade beim tüv (HU AU EIntragung)
Habe meine frontschürze eintragen lassen 19/3 muss den brief vorlegen tzz also kommt wieder 50€ mehr kosten da ich den von der bank holen muss.....
Wollte noch federteller eintragen lassen,aber geht nicht nur mit Original fahrwerk,nicht wie andre hier sagten!
AU hat gut geklappt(trotz VSD weg ist)
HU:
-die haben gar nicht nach den ABE´s gefragt nur die vom Sport ESD
-Nebelscheinwerfer hinter gitter wäre nicht erlaubt und sind falsch eingestellt (mach ich zur nachkontrolle raus
)
-LED standlicht muss raus
-Kennzeichen beleuchtung geht nicht
lauter kleinigkeiten,aber der rest was getunt ist hat nich intressiert
naja kann froh sein das die nix sagten wegen VSD-----
mfg
war grade beim tüv (HU AU EIntragung)
Habe meine frontschürze eintragen lassen 19/3 muss den brief vorlegen tzz also kommt wieder 50€ mehr kosten da ich den von der bank holen muss.....
Wollte noch federteller eintragen lassen,aber geht nicht nur mit Original fahrwerk,nicht wie andre hier sagten!
AU hat gut geklappt(trotz VSD weg ist)
HU:
-die haben gar nicht nach den ABE´s gefragt nur die vom Sport ESD

-Nebelscheinwerfer hinter gitter wäre nicht erlaubt und sind falsch eingestellt (mach ich zur nachkontrolle raus
)-LED standlicht muss raus
-Kennzeichen beleuchtung geht nicht
lauter kleinigkeiten,aber der rest was getunt ist hat nich intressiert

naja kann froh sein das die nix sagten wegen VSD-----
mfg

dachte die sind da das ich bei nebel egshen werde --.-- 

Da ist kein unterschied aber egal.Immer die Gleiche Aufregung wegen der Poserbeleuchtung.Manche fahren auch mit der Falsch eingestellten Beleuchtung durch die gegend.Der Prüfer hat sein Statment dazu abgegeben.Aber das er den VSD nicht bemängelt is ja ne Frechheit
kannst das nochma erklären was du mit meinst...geht vorne ja nicht ums gesehen werden werden, sondern ums besser selber sehen..und die nebler strahlen die straße unterhalb des nebels an, sodass man besser sieht..würd sicher dein ein oder andere schon mal gehabt haben, wenn er Durch Wald nachts fährt und es ist bisschen nebel, und macht fernlicht an, sieht man die nebelschwaden richtig, und wird auch ein wenig geblendet von..weil die halt reflektieren die Nebelschwaden, die aus Milliarden von kleinen Wassertropfen bestehen..

(vom sound wurden die gelockt)