Trendige Namenswahl bei Seat
-
-
sehr modisch. aber so würde ich mein kind persönlich nicht nennnen
-
Ist denn das Lied Help me Ronda auch auf Seat bezogen? -
naja die namen gefallen mir auch nicht besonders.
Aber cool das es der Leon soweit gebracht hat -
Wenn man sein Kid nach einer Stadt nennt, dann hat das sicher was zu heißen
...
Gibt doch so lustige Prominenten Namen wie Paris Hilton, oder bei den Beckhams, Brooklyn Joseph...also bissle kreativer könnte man schon sein....
aber da sind ja Männer und frauen ja unterschiedlich im denken..wenn ich mit meiner über das Thema spreche und ich ihr sage, das ich, (wenn es hoffentlich nen Sohn werden würde) ihn gern Thorben-Hendrik nennen würde...da ist die jedesmal auf 180..wieso nur..
aber dann ist das thema erstmal wieder vom Tisch
-
Also ich kann Deine Frau verstehen. Thorben-Hendrik, Dein Sohn wird sich irgendwann bei Dir bedanken wenn er in der Schule verhauen wird
Ne Spass beiseite aber besonders schön ist der Name wirklich nicht.
-
Also den Namen finde ich auch nicht besonders.
Wir Haben uns für ein Mädchen auf Felitcitas und für nen Jungen auf Dominik geeinigt.
Wobei ich be nem Mädchen auch für Dominigue wäre. Aber die Ehe ist halt ein Pool voller Kompromisse. -
Das mitr dem namen mach ich ja nur, um meine Freundin zu Ärgern....klingt ja auch doof....
Thorben-Hendrik Grundmann
Aber mal schauen, ansosnt bekommt das Kind den Namen, den ich als erstes sehe auf der Fahrt ins Krankenhaus
Lidl, Aldi, Netto, Döner, Pizza...wer weiß...
Aber Namenswahl ist schon schwer..kenn welche, die haben namen, da denk ich an meine oma, dabei sind die erst 25... -
Na Aldi wie gehts dir denn heute???
Das Ist Aldi unser neuer Mitschüler.
Das is doch mal kreativ -
Was wolltihr alle?
Verdammt ich heiße Benedikt!!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-