Mein Name ist Anne.Ich bin 21 Jahre,bin gelernte Kosmetikerin,mache aber zur zeit ne Ausbildung zur Kinderpflegerin.Nich mehr lange dann mach ich meine abschluß Prüfunf und dann werd ich auf kinder losgelassen:lol:.
Ich Wohne jetzt in Hannover komme aber ursprünglich aus Braunschwende das ist ca.85km von Magdeburg in Sachsen - Anhalt.
Ich fahre einen Seat Arosa Baujahr 1998,mit 50 Ps (1,0 Maschiene) (ist mir im moment viel zu wenig da ich ab und an den Renault von meinem Freund fahren darf)
Finde meine kleine Richtig süß sie läuft auch ohne Probleme,sie hat mich noch nie im stich gelassen.
Habe an meinem Baby auch schon etwas in Sachen Tuning gemacht und werde an der kleinen noch einiges machen.
Bin durch Dark Arosa auf dieses Forum gekommen und finde es hier Richtig gut.
Sonst bin ich bei uns im Renault-Club-Nord zu finden
Mfg Anne (skannie)
Ich Wohne jetzt in Hannover komme aber ursprünglich aus Braunschwende das ist ca.85km von Magdeburg in Sachsen - Anhalt.
Ich fahre einen Seat Arosa Baujahr 1998,mit 50 Ps (1,0 Maschiene) (ist mir im moment viel zu wenig da ich ab und an den Renault von meinem Freund fahren darf)
Finde meine kleine Richtig süß sie läuft auch ohne Probleme,sie hat mich noch nie im stich gelassen.
Habe an meinem Baby auch schon etwas in Sachen Tuning gemacht und werde an der kleinen noch einiges machen.
Bin durch Dark Arosa auf dieses Forum gekommen und finde es hier Richtig gut.
Sonst bin ich bei uns im Renault-Club-Nord zu finden
Mfg Anne (skannie)