Ich bestell morgen 3 Bowlingbahnen. Ich hoffe alle man sind dann an Board.
Gruß Daniel
Gruß Daniel

außerdem ist ja nachtschicht angesagt und meinen besuch kann ich auch schlecht mitschleifen 

ob man nu um drei oder um fünf Bowlen geht^^ Wat trinken wäre ja auch net schlecht^^ btw. schmeiße nachher oder morgen wohl schon meine Felgen wieder drauf
muss mich gut darauf vorbereiten!
blicken lassen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Erpel ()
Daniel schrieb:
So ich bin wieder zu Hause. War sehr lustig heute.
Hatten ne Menge Spass, fing schon lustig in der Eisdiele an. Beim bowlen war ich zwar nicht der beste aber es hat mächtig Bock gebracht.
Freu mich schon auf das nächste Treffen. Grillen wäre ne tolle Sache oder was meint ihr?

weis aber auch net genau obs damals erlaubt war oder net 

naja hoffe mal ich und X-Cellent bekommen die nachher wieder fertig
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gizmo ()

Wir sind doch alle Fußball verrückt. Wie wäre es wenn wir uns mal ne Stunde zum Indoor Soccer in Oldenburg treffen.
aber Grillen bin ich immer dabei solange es tzaziki gibt
Zeit ist mir eigentlich egal für ein Oldenburg treffen hab ich immer zeit
wie wäre es dann ansonsten auch mal mit z.B. ner Runde Kart fahren? Die Bahn in Rastede/Liethe hat seit kurzem wieder eröffnet. Durch den Besitzerwechsel wurden nun auch endlich mal die Karts getauscht und die Bahn wurde auch ein wenig verändert und die Preise gehen eigens auch noch. Man könnte ja mal anfragen was z.B. ne Stunde oder zwei Stunden Bahnmiete kostet. Die haben da auch nen Angebot das man dort Grillen kann bzw. das die für einen Grillen und das zum Sattessen für nur 10€.

15 Besucher