Probs mit Firefox

• Probs mit Firefox

Ich habe jetzt seit etwa einer Woche den Firefox installiert und find den eigentlich ziemlich toll.
      Leider habe ich nur immerwieder die Probleme damit das der nicht alle Grafiken anzeigt oder auch manche Smileys.
      Anfangs reichte es wenn ich die Cookies und den chache gelöscht hab aber das geht jetzt auch nicht mehr.
      Mittlerweile nervt das echt und teilweise nehm ich schon wieder den IE.
      Kennt sich da jemand von euch aus mit und weiß vielleicht was zu tun ist?

lg
      Bianca
    • hast duie neueste version vom FF?

Hab vor ca. 2 Monaten endlich den Umstieg mal geschafft und schau den IE nun nimmer ma mitm Arsch an...

Schau ma in Menüleiste, EXTRAS --> EINSTELLUNGEN --> dann den REITER INHALT dann muss da ien haken bei GRAFIKEN LADEN sein...
    • einfach mal in ruhe alle esntellungen anschauen und durchgehen, ist ja soga alles in deutsch, weis ausm kopp auch ned immer alle einstelluingen, sieht man dann shcon, muss zumindest ne einstellungssache sein, denn das sit kein bekanntes Problem soweit ich weis, ich selbe zB hatt es auch ned
    • Java uund den ganzen quark hab ich schon drauf - da ich oft spielchen mache und so.
      Die einstellungen bin ich schon mehr als einmal durch gegangen.
      Bin ja auch eigentlich nicht so blöd auf dem Gebiet.....
      naja..schade
      Ich werd den rechner bald eh platt machen,vielleicht gehts danach besser.
    • Das ist gut möglich - Ich hab da eh zur Zeit so ein verfluchtes drecks programm von viren scanner am laufen.
      Sorry für die Ausdrucksweise aber so langsam ist meine Geduld echt am ende. :motz:
      Der Firefox wollte sich heute morgen aktualisieren und da hat auf einmal der Scan dazwischen gefunkt.
      Jetzt läuft der Fuchs gar nicht mehr. :cry:
      Hab schon wieder alles deinstalliert ,neu gemacht,den Virenmist ausgemacht und es geht trotzdem nix.
      Ist echt zum :vomit: