Eurovision Songcontest 2007
-
-
find den Track geil. GRANDE BOBO! We will win
-
habs doch gedacht das du auch deinen Senf dazu schreibst
-
sicher das der gute ne chance hat???
seine zeit ist lange vor. Auch wenn er früher angesagte musik gemacht hat, aber heute gib ich ihm keine chance mehr
PS: Mein erstes album is von ihm gewesen -
Schade um Popo! Will sich den Ruf einer Legende aufbauen, den er schon lange hat, und zerstört dabei den vorhandenen.
Sorry das Lied ist DjP Popo unwürdig, 3 Minuten lange das selbe.
Aber ich ruf trozdem für die Ch an, den wer dich so billig verkauft wie Omph hats nicht verdient.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von r.schab ()
-
Seine Zeit ist halt schon seit 30 Jahren rum!
Ich kann mir das ewig gleiche Gedudel nicht anhören... -
Mensch nu hackt doch nicht gleich auf´m armen René rum.
Das Lied ist unverkennbar sein Style und basta.
Soll er jetze anfangen Heulboje zu spielen und irgend so einen Schmalz von sich geben, dann muss ich erst recht
Wer tritt eigentlich für Deutschland an? Hab ich da was nicht mitbekommen?
Außerdem heißt die Veranstaltung ja nicht ohne Grund jetzt EUROVISION SONGCONTEST
und nicht mehr Grand Prix d´Eurovision de la Chanson
Die ham sich weiterentwickelt
[Blockierte Grafik: http://www.icunet.ag/uploads/pics/t_v_nord_-_hp.jpg]
TÜV-Station Haaarz, 38700 Hohegeiß
Prüfer: Herr Puffka-Luminowski
-
ich sag dazu mal
"PRAY"
-
Den Bobo gibt's noch?
Ich war vor ca. zehn Jahren mal in der Schweiz, da war er schon der Nationalheld. Überall lief seine Musik, die Kinder rannten mit T-Shirts von ihm rum, er war auf jedem Werbeplakat und sogar auf diesen kleinen Kaffeesahnepötten im Restaurant.
Warum nennt er sich eigentlich "DJ"? Ist doch eher ein Tänzer!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ibizologe ()
-
ja getanzt hat er auch aber er war in einer Disco mal Dj.
Hat auch mal gesprayt und dort hat er immer mit Bobo unterschrieben.
so kamms zum namen soviel ich weis -
korrekt Volki. Der Name BoBo kam glaub von seinem damaligen Comichelden der auch Bobo hiess...
war unteranderem im Joy in Sursee DJ... -
Wer tritt eigentlich für Deutschland an?
-
@ ibizologe:
Am 08. März 2007 gibt es noch einen Vorentscheid, wer da nun singen darf. Monrose treten an und glaube noch paar andere.
Musste selber lesen.
ndrtv.de/grandprix/teilnehmer/ -
Naja... letztes Jahr hat doch Lordi gewonnen, oder?
Ich wäre dafür mal Eisregen ins rennen zu schicken
Oder wenns schon Mainstream sein muss Bela B. oder so..WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten! -
Monrose?????
Ich wäre auch eher für den vorschlag PrivateDemon -
Monrose
Naja dann hat unser Bobo wenigstens eine Chance -
Ich werd antreten!
-
@ Snooopiiie: kannst ja mal eine Gesangsprobe abgeben
-
Nun wisen wir ja wer für Germany antreten wird Roger Cicero.
Meiner Meinung nach war er der einzige der mal wieder keine einheitsgrütze produziert hat.
Hoffentlich heisst es dann immer "GERMANY 12 Points" -
Erpel schrieb:
@ Snooopiiie: kannst ja mal eine Gesangsprobe abgeben
Sie kann singen wie ein Engel, glaubt mir! -
Ich singe nur für ibizologe!
-
-
Erpel schrieb:
Kann schon sein, macht aber nix. -
Ich denke ich werde es überleben.
-
Erpel schrieb:
Da haste recht! -
wisst ihr schon wer für die anderen Länder startet??? Außer DJ Popo
-
irgendwelche Kirchen Spasstis machen sich momentan lächerlich. Sammeln Unterschriften weil der Text des Songs zu negativ sei und teuflisches verherrliche.
lest selbst
BERN – Zehntausende wollen DJ Bobos Eurovisions-Song «Vampires Are Alive» verhindern. Sie verlangen eine positive Botschaft.
Der bekannteste Schweizer Pop-Export will unser Land am «Eurovision Song Contest» vertreten. Sein Song «Vampires are Alive» vermengt die bewährte Mischung der Aargauers: Ein bisschen Techno-Beats. ein bisschen Melodie, Sologesang und Chörli. Das ganz ist schmissig, eingängig, simpel. Soweit wäre das alles kein Problem.
Nicht so für die Eidgenössisch Demokratische Union (EDU). Sie sammelte gegen DJ Bobos Vampir-Song Unterschriften. Weil den Christen der Text zu teuflisch, zu negativ ist. Die Petition war ein voller Erfolg. Über 49´000 Unterschriften wurden gesammelt.
Heute übergab die EDU das Begehren in Bern. Sie verlangt vom Bundesrat, dass der Song «Vampires are Alive» zurückgezogen wird und fordert einen Beitrag mit einer positiveren Botschaft.
Nicht zuletzt die Jugend habe eine bessere Botschaft verdient, sagten EDU-Vertreter vor den Medien. Der Vampir-Song verletze die religiösen Gefühle. Zeilen wie «Verkaufe deine Seele» seien inakzeptabel und wirkten sich auf die Gesellschaft aus, was sich in der Gewalt oder bei Drogenproblemen manifestiere.
Trotz der Proteste ist DJ Bobos «Vampires are Alive» in der Schweizer Hitparade vergangene Woche von null auf Platz drei gestartet. -
das habe ich heute auch gehört
diedoch alle!!
Was war den letztes jahr mit Lords oder wie sie heissen -
-
ausser DJ Bobo kenn ich da übrehaupt keinen
-
Laut wettbüro in England ist unser Bobo ganz weit vorne
kam heute den ganzen Tag im Radio
Letztes Jahr waren die Lords auf platz 1 laut wettbüro
Naja schauen wir mal obs diese Jahr auch stimmt -
Tja liebe Schweizer. Euer Bobo hat das Halbfinale nicht gepackt und ist damit beim Songcontest Finale nicht dabei. Eigentlich schade denn es haben sich wiedermal 9 Ostblockländer durchgesetzt. Die schieben sich eh alle nur die Punkte zu.
-
scheiss contest...anders schlecht was da so weiterkam
-
Ist unser dj Bobo nicht weitergekommen???
-
nö, im Halbfinale schon ausgeschieden...
-
Wer hat denn nun eigentlich gewonnen, und wie hat der deutsche Interpret abgeschnitten?
-
Finale ist erst am Samstag, kommt dann aus. Gestern war erst das Halbfinale (Vorausscheidung)
-
Deutschland wird eh nix reissen weil sich alle wieder die Punkte zuschieben. Das System sollten die endlich mal überdenken. Das Lied von Bobo ist auch nicht der Hit. Aber allemal besser als diese scheiss Ostblock Mukke.
-
Ob es nun aus dem Osten, Westen, Norden oder Süden kommt - ist doch alles die gleiche Suppe!
-
die ukraine war der hammer. hab mich bei dem lied am besten amüsiert. "7712"
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0