Wie Frontverkleidung ums Lenkrad demontieren?

• Wie Frontverkleidung ums Lenkrad demontieren?

will wie in nem anderen thread beschrieben eine fußraumbeleuchtung einbauen. da den dauer-plus von ner klemme unterm lenkrad nehmen und eine neon-röhre im fahrerfußraum und 1 unterm handschuhfach montieren. die verkleidung dazu ist der reinste horror...

wie baue ich die unterm lenkrad weg? die ist oben im tacho irgendwie eingeclipst - kann das sein?
      wie komm ich dann weiter zum handschuhfach? falls ich irgendwann ne lösung finde mach ich nen workshop, ich glaub da würden mir hier im forum einige die hand schütteln...

so far
    • Du hast nen 6L??
      Dann ist die einfachste Lösung, wenn du dir das Buch holst: Jetzt mach ich es mir selbst...

Das wirst immer wieder gebrauchen können und kostet 19,95..
      Sind die geilsten Bücher...
      Da steht das alles drin, so dass du auch nix abbrichst oder verbiegst...
    • IbizaSTA85 schrieb:

Jetzt mach ich es mir selbst...

*lol* ich glaub das sollte jeder wissen, wie es geht... auch ohne buch ;)

sry for spam...

"Jetzt helfe ich mir selbst" heißen die glaub ich...
      WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!
    • für den neuen ibiza gibts das buch "jetzt helfe (mache :finger: ) ich es mir selbst leider noch nicht, nicht bei amazon, schönhuber und auch nicht beim ganghover - auch nicht zum bestellen.

@ Erpel: richtig, hab alle torx-schrauben gelöst, das fach ausgeclipst, die verkleidung (aus 2 teilen) hängt oben am tacho noch fest - ich denke geclipst - und rechts wo man den fuß zur mittelkonsole anlehnen kann... wie kann ich das lösen?

oder wäre jmd. so kulant mir einen link für ein sinnvolles buch zu schicken? hab eigentlich nen a4 avant, das selbe buch und zufrieden damit - und ich hab an autos schon mehr gemacht wie mancher denkt... also 2 linke hände hab ich auch nicht grad... ;) lol hier

so far

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von seb0 ()