Autohaus BELLENDORF in Bottrop

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Autohaus BELLENDORF in Bottrop

      Hallo zusammen.

      Möchte Euch gerne meinen SEAT-Händler vorstellen. Verkäufer Rolf Meyer

      Bellendorf in Kichhellen ( Stadtteil von Bottrop) bellendorf.de

      Sehr gute Inzahlungnahme LUPO 16V, dieser war immerhin fast 7 Jahre alt und der 2. Wagen meiner Frau.

      Dazu ein Preisnachlass von 15% ohne erneute Nachfrage.

      Netter Service, jederzeit für Fragen offen. Und, wenn das Auto mal dahinmuss, es ist immer ein Ersatzwagen ohne Berechnung zur Verfügung. Da sollten sich Autohersteller aus Stuttgart einmal eine Scheibe von abschneiden.

      Kurzum, sollte jemand im Ruhrgebiet, Grenze Münsterland einen SEAT kaufen wollen, fahrt nach Bellendorf. Nur beim parken auf dem Hof dürft Ihr Euch nicht wundern, da hat man wohl früher nicht glauben können, wie gross der Händler einmal wird, direktes parken ist schon schwer.

      Aber das ist auch der einzige Mangel.

      Gruss und allen eine schnelle und sichere Fahrt.

      Piet :wink:
    • von dem händler habe ich von einer freundin gehört. ihr 8 wochen alter leon war dort (weil da gekauft) wegen diverser nachbesserungsarbeiten inner werkstatt.

      tja... leider hat der gute meister dort ziemlichen mist gemacht, war unfreundlich und von service schien der wohl noch net viel gehört zu haben.

      vom verkauf her sollen sie aber, wie sasguard schreibt, sehr gut sein, denn die oben erwähnte freundin hat ein super angebot für ihren neuen leon bekommen.
      nur bei der werkstatt würd ichs mir, nach allem was ich so gehört (und in anderen foren gelesen) habe, überlegen, ob ich mein auto dort abgebe.
    • Moin!

      Ich bin die von Hanocool erwähnte Freundin.

      Beim Thema "Verkauf" stimme ich Dir uneingeschränkt zu, ich habe dort sogar zwei Leons gekauft. Die Werkstatt hat allerdings in den letzten Jahren offensichtlich abgebaut, nachdem ich anfangs auch immer sehr zufrieden war.

      Kaufen würde ich dort jederzeit wieder, Chef und Verkäufer sind top! Aber der Werkstattmeister bekommt mein Auto nie wieder in die Finger!

      Wenn´s Dich interessiert, im "Konkurrenzforum" seat-leon.de *schleichwerbungmach* findest Du jede Menge Infos über Bellendorf, und leider eher negative.
      Ich hoffe, es ist OK daß ich das andere Forum hier jetzt erwähnt hab :nervous:

      LG
      leonheart502

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Leonheart502 ()