5. SEAT Emotion Treffen 2007
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
So nun ist es definitv klar mein Auto bleibt zu Hause
Hanocool kannst dich freuen, wir werden dann wohl oder überl den Leon nehmen müssen
Also dann bis morgen und Daniel ab in die Heiße Badewanne und dann ins Bett........Gruß Nicole
SEAT-GEMEINSCHAFT HAAARZ - höher geht wirklich nicht... -
Erwartet bloß nicht, dass ich die Kutsche auch noch poliere und wasche...
-
dwd.de/de/WundK/Warnungen/zeige.php?ID=BRA#O
Vorhersage für Deutschland
für Freitag bis Sonntag
ausgegeben am Donnerstag, 26.07.07, 17.27 Uhr
Am Freitag ist es wechselnd bewölkt und vor allem im Norden
sowie in der Mitte Deutschlands gibt es Schauer und einzelne
Gewitter. Die Temperaturmaxima variieren zwischen 19 Grad in
Nordfriesland und bis zu 26 Grad in Süddeutschland. Meist weht
mäßiger, in Böen starker Südwest- bis Westwind, an der Küste
sowie im höheren Bergland können Sturmböen auftreten.
In der Nacht zum Sonnabend gibt es im Westen und Norden gegen
Morgen gebietsweise etwas Regen, sonst ist es teils klar, teils
wolkig. Die Luft kühlt sich auf 17 bis 13 Grad ab.
Am Sonnabend wird es wechselnd bis stark bewölkt mit Schauern
und Gewittern. Die Höchsttemperatur liegt im Norden zwischen 19
und 23 Grad, nach Süden hin zwischen 22 und 26 Grad. Dabei weht
ein schwacher, nach Norden hin mäßiger bis frischer und stark
böiger Wind aus Richtungen um West. An der See und auf den
Bergen muß mit Sturmböen gerechnet werden.
In der Nacht zum Sonntag wird es teils wolkig, teils klar und
weitgehend trocken. Die Temperatur sinkt auf 18 bis 12 Grad.
Na wollen wir mal hoffen, das wir nicht allzu nass werden
Also, dann bis morgen. -
Ich wünsche euch schonmal viel Spaß beim Treffen und wir erwarten natürlich viele bilder
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ONKEL JOE ()
-
hmmm also die letzten stunden schiffts hier ohne ende... richtet euch auf einen schätzungsweise nassen platz ein!!!
-
Darf einen weiteren Fahrer der Seat Szene Prignitz ankündigen, sind dann mit 3 Auto's vor Ort.
Wäre schön wenn wir, obwohl ich erst am Samstag eintreffe, die 3 Wagen nebeneinander aufstellen können.
Freu mich aufs Treffen, bis denne!
MfG Toffel -
also hier hat es auch die ganze Nacht geregnet -ABER NUN SCHEINT DIE SONNE
da lassen wir uns doch nicht abschrecken
schließlich hatten wir auch schon ein Treffen mit Temperaturen fast um den Gefrierpunkt
also - Sachen packen und auf geht´s ... JADE RUFT
-
Bin auch wieder einigermaßen fit
Bissel komisch is mir noch aber das wird sich legen wenn ich euch begrüßen und ansteckken darf *grins*
Wenn jemand noch nen Pavilion hat, mitbringen. Ich hab nur einen.
Gruß
Daniel -
Also,bei dem Wettter könnte man stündlich waschen...
Ich werde heute irgendwann versuchen eine Regenpause zu erwischen und alles fertig machen.
Nur ein Auto ist nicht in ner halben Stunde gewaschen und poliert..
Man sieht sich morgen! -
So wir machen uns dann jetzt langsam auf den Weg
Fahrt vorsichtig, bis nachher......Gruß Nicole
Hier ist es trocken, aber erfahrungsgemäß ist zwischen Osna und Friesland noch mal ne Wettergrenze... Hoffen wir also mal, dass es sich hält.
-
Fahr jetzt auch los also bis um 3 dann so caDiesel und Luft müssen stimmen ---> Der Rest ist Physik
-
Leute kein Stress
ich sitz noch auf der Arbeit und vor 12:30 Uhr bin ich wohl nicht da -
Jo, wir müssen auch einen späteren Zug nehmen, vor vier, eher fünf sind wir nicht da. Hier scheint die Sonne...
-
Dann nimm bitte mal die Sonne mit und schmeiß sie in Oldenburg raus.
Ich bring sie dann auch morgen wieder mit.. -
also ich wohne ca. 15 km luftlinie vom Campingplatz
heute morgen hat es hier bei mir einmal kräftig geregnet aber sonst noch net wieder, gerade kommt die Sonne raus
hoffen wir mal das die Sonne auch bleibt und wir schönes Wetter bekommen
ich könnte auch schon gleich rum schauen aber ich warte noch bis nachher bis X-Cellent mich abholt^^ werden so zwischen sechs und sieben eintrudeln denke ich mal
meinen alten Diesel lass ich doch dieses WE zu Hause u.a. für meinen Bruder.... also bis nachher
freu mich schon
-
Wünsche euch viel Spass am Treffen und macht viele Fotos
Hoffentlich ist dieses Jahr die Bewertung besser und es sind nur seat die bewertet werden und nicht
opel usw. die im Orginal zustand waren. -
Guten morgen!
Hat denn niemand eine Digicam, Laptop und UMTS um zeitnach Bilder online stellen? -
Die erste nacht haben wir überstanden
Leider ist der Platz etwas feucht....
Bisher hatten wir noch kein Regen, ich hoffe das bleibt so.
Von der Teilnahme her ist das Treffen doch recht gut besucht wie ich finde. 47 Teilnehmer die auch übernachten sind dort.
So ich fahr jetzt auch wieder zum Treffen, wollte nur ein paar Dinge von zu Hause holen.
Gruß
Daniel -
Ich fahr jetzt zum Autohaus, bis gleich!
-
so bin wieder zuhause und muss sagen, das trotz dem nicht so guten wetter ja doch gut was los war im autohaus. die pokalvergabe hab ich nicht mitbekommen, da sie wohl gerade erst statt findet. hab auch ein paar fotos gemacht die ihr in der galerie beäugen könnt. nicht perfekt, aber immerhin ein paar... es kommen sicherlich noch genügend fotos die nächsten tage...
gruß ebi -
So... ich habe meinen Heimflug auch soeben beendet, meine Schuhe erstmal vom ersten Dreck und Wasser befreit und lad grade die Bilder hoch
War ein super Treffen, dickes Lob
Müsste ich morgen früh nicht arbeiten wäre ich wohl spontan über Nacht geblieben.
Die paar Bilder, die ich mitm Handy gemacht hab gibts hier:
privatedemon.pr.funpic.de/Offpage/Bilder/SE5/
Mein Zielfoto aus der Mülltonne gibts dann in ein paar wochen xDWARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PrivateDemon ()
-
So, die erste Etappe habe ich hinter mir. Das Zelt hängt zum trocknen in der Garage, und das Auto ist zu 95% vom Gras im innenraum befreit.
Das Treffen war MEGAGeil! Das Wetter hat zu 98% mitgespielt. Es hätte wesentlich schlimmer kommen können.
Ich freu mich jetzt schon auf das nächste Treffen!!!
Ein paar Bilder habe ich auch gemacht. Die stell ich demnächst Online, wenn ich wieder zu hause bin. -
Auch wenn ich eigentlich neben an wohne...
aber bis man erstmal alles wieder ausm auto hat...
... die Digicam liegt noch drin ...
werde das ganze mal hochladen ...
melde mich dazu später..
greetz
Ps: Ich kann nur zustimmen ... es war super...
Regionales wiedersehen 12.08 @ Car Meeting Oldenburg...
Wer lust und Zeit hat... mitkommen -
bin ja auch schon wieder @home^^
treffen war mega geil und wie immer wiederholungsfähig
zelt is aufgehangen und der rest ist weggeräumt oder liegt auf der Terrasse
ich hau mich nu erstmal wieder ne zeit in mein Bett und ratze noch nen bissl, dann aufräumen und alles sauber machen und denn mal schaun^^ -
soo...
hab die Fotos mal hochgeladen ...
Leider knappe 50MB trotz komprimierung - daher auf Rapidshare...
Der Link: rapidshare.com/files/45716875/se-treffen-jade.rar.html
greetz -
Sooooooo wir sind auch wieder heile zu Hause angekommen.
Erstmal danke an das Orga Teamdas Treffen war super und die Location war auch klasse.
Das nächste mal können wir ja noch Schlammcatchen mit ins Programm nehmenGruß Nicole
TÖÖÖRÖÖÖÖ ...
Auch wieder daheim..
Naja, die Heimfahrt ging mir zum Ende hin dann mächtig auf den Zeiger, weil ich wirklich fast die kompletten 5h im Regen gefahren bin. Das is ja mal ermüdend!! Zur verschlimmerung hatte ich bis eben total nasse Füsse..
Nun hab ich gerade mit meinem Vater noch ein paar Seile durch unsere Werkstatt gespannt, damit das Zelt mit allen Teilen platz zum Trocknen findet. Nun muss ich nur noch die Schuhe vom Morast befreien und selbst unter die Dusche hüpfen..
Das mit der Kolone zur Sonne hat ja nich so geklappt aber trotzdem war heimwärts noch ne nette kleine Seat-Parade..
So, ich bin dann mal auf die Fotos gespannt und sag mal bis bald..
EDIT: Natürlich will ih noch betonen, dass es sich auf jeden Fall gelohnt hat, die Strecke zu den Leuten von hinterm Deich zu fahren! Vielen, vielen Dank an alle,die das ermoglicht haben!!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von webbaer ()
-
so bin auch schon seit 13:45 wieder sicher zu Haus´ gelandet (auch komplett im Regen gefahren
)
alles in allem ein gelungenes Treffen - das Wetter war ja nicht sooo schlecht, es hätte uns härter treffen können
Danke an die Orga (Daniel, Kirsten und Sören)
Danke an dieser Stelle auch noch einmal an die Wirtsleute Silke & Bibo
sowie Anja (das war die junge Frau mit der wunderbaren Lache)
-
So die Dani und ich sind auch schön nass nach Hause gekommen, aber wenigstens ist das Auto jetzt wieder sauber
Treffen war wirklich gut und das Wetter ging ja zum Glück, wobei ich die nassen Füße und die kälte Abends nicht unbedingt vermisse.
Alles in allem war es total nett mal da oben die Gegend zu erkunden. Vielen Dank für alles -
Moin!
So, die zweite Etappe habe ich jetzt auch hinter mir.
Regen habe ich auch zu genüge gehabt!
Auch von mir einen dicken Dank an alle, die mitgewirkt haben. -
Das war mal ein gelungenes Treffen!!
Es wundert mich,dass mein Auto so "sauber" geblieben ist..
@Thorsten
Irgendwie kann man die Bilder nicht wirklich runter laden.Hab die Datei jetzt aufm Rechner,aber hab irgendwie kein Programm um die zu öffnen. -
öffnen kannste die mit Winrar
die Datei ist eine gepackte Datei wo alle die Bilder dann drin sind
-
Sooo... wir haben gerade Felix und Natalie wieder auf die Bahn geschickt Richtung Süddeutschland und das Zelt ist mittlerweile auch wieder trocken... gleich machen wir uns auch auf die letzte Etappe. Jetzt wieder mit dem Zug.
Das bißchen Regen war doch kein Problem... *summ* -
-
-
Nachdem wir den ganzen Stau auf der A1 überstanden haben sind wir auch am frühen Abend angekommen und haben das Wetter von unterwegs mitgebracht.
Wollte nun nochmal nen Dank aussprechen war doch ein sehr gelungenes Treffen auch wenn das Wetter hätte schöner seien können aber na ja is ja egal Spass hatten wir ja auch so!!!
Vielen dank nochmal an alle die mitgewirkt haben, und ins Besondere an Daniel Kirsten & Sören!!!! -
coole fotos torsten
Hab se mir auch grad runtergeladen...WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten! -
Ich hatte auch ein Paar Fotos gemacht.. sind ca. 20 MB
Gepackt mit WinRar hab ich sie mal unter folgendem link bereitgestellt..
464crew.de/se-treffen.rar
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher