5. SEAT Emotion Treffen 2007

• Hallöööööle!!!

Wir sind nun auch endlich wieder zu Hause.

Das Treffen war wirklich ein voller Erfolg und hat uns beiden sehr gefallen.
      Das bischen Regen und Matsch konnte keinem die Laune vermiesen, was sich am Samstag Abend dann auch in einer sehr geselligen und ausgelassenen Party zeigte.
      Die Platzbetreiber Silke & Bibo waren der absolute Knaller. Danke für die geniale Bewirtung!

Und den größten Dank natürlich an die Orga, die wie immer mit viel Herzblut alles auf die Beine gestellt hat! :respekt::top:

Beim nächsten mal könnte man ja auch einen Pokal für das größte oder sauberste Zelt vergeben.
      (Dann hätten unsere Holländer gute Karten) :rofl:

Liebe Grüße
      Markus&Michèle
      :wink:
    • Jaaaa, das Treffen war echt recht lustig gewesen :D
      Der Matsch war zwar ein bisschen nervig gewesen, aber die Laune konnte uns trotzdem nichts vermießen. :))
      Und am Sonntag hats wahrscheinlich in ganz Deutschland geregnet. Bin bei Regen los gefahren und bei Regen angekommen.. sowas..

Natürlich von mir auch ein :respekt: für die tolle Organisation ;)

Greetz
    • So dann mal verspätete Meldung auch von mir :)

bin von meiner kurzfristigen Notfallmörder tour wieder zurück .( 500km Heimreise vom Treffen und dann nonstop durch 800km nach ungarn jemand abholen und wieder 800km zurück ----2100km

Naja mein flieger der Montag morgen in FFM wartete hab ich dann nicht mehr erreicht dank Regen und zwar übelster regen hat mein einarmwischer 5km vor der Heimat die weiße Fahne gehisst aber dank nachlassendem Regen und Fahrtwind gings dann auch so :angry:

Zum treffen ich fands absolut klasse die Gegend da oben ist schon fein nur Straßen könnten sie mal neue bauen :)
      Die Stimmung war wirklich gut , konnte halt leider Samstag nicht wirklich mit Party machen da ich ja wusste was mich für ne Tour erwartet am sonntag , deswegen auch schon um 23 Uhr in die Kiste .

@Nürnberger Crew

ihr hattet ja noch euren Spaß am Samstag was ?

:D Ich hatte das Zelt neben euch :lol:
      Diesel und Luft müssen stimmen ---> Der Rest ist Physik
    • (D)evolution schrieb:

So dann mal verspätete Meldung auch von mir :)

@Nürnberger Crew

boah krass.. wusste garnicht das du noch so ne tour vor dir hast. ups..

jaaa, samstag wars echt noch richtig verrückt.. wir haben die dorf jugend im neben "kaff" (Jaderberg) aufgeheizt :D so viel action haben die glaub ich nie mehr.. :D
      aber sorry, wir waren glaub ich vooooooll laut wo wir gekommen sind und dann war ich nochmal voll laut wo ich um halb 6 zum zelt gedackelt bin :D sorry, wollt echt ned so laut sein.. hab scho wieder zu viel gesoffen gehabt :D
      und irgendwie wurde ich noch erwischt als ich zu mein zelt gedackelt bin :lol: :O hehe..
    • (D)evolution schrieb:

Naja mein flieger der Montag morgen in FFM wartete hab ich dann nicht mehr erreicht dank Regen und zwar übelster regen hat mein einarmwischer 5km vor der Heimat die weiße Fahne gehisst aber dank nachlassendem Regen und Fahrtwind gings dann auch so :angry:

Na das ist ja mal beides scheiße... was machste jetzt? Urlaub gestrichen?
      Falls du nen Wischermotor brauchst (wenn ders war) davon hab ich noch 2 hier rumfliegen.
      WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!
    • LexXxuS schrieb:

(D)evolution schrieb:

So dann mal verspätete Meldung auch von mir :)

@Nürnberger Crew

boah krass.. wusste garnicht das du noch so ne tour vor dir hast. ups..

jaaa, samstag wars echt noch richtig verrückt.. wir haben die dorf jugend im neben "kaff" (Jaderberg) aufgeheizt :D so viel action haben die glaub ich nie mehr.. :D
      aber sorry, wir waren glaub ich vooooooll laut wo wir gekommen sind und dann war ich nochmal voll laut wo ich um halb 6 zum zelt gedackelt bin :D sorry, wollt echt ned so laut sein.. hab scho wieder zu viel gesoffen gehabt :D
      und irgendwie wurde ich noch erwischt als ich zu mein zelt gedackelt bin :lol: :O hehe..

Nicht umsonst haben die Holländer bei uns Zwischenstop eingelegt und noch eine Nacht ausgeschlafen, bevor sie nach Süddeutschland gestartet sind... die hatten nämlich das Zelt auf der anderen Seite und mit dem bißchen Schlaf, das die bekommen haben, wollten wir sie nicht mehr so lange fahren lassen.
    • mhh...
      ich war vier zelte von denen entfernt und hatte nix davon mitbekommen :)
      nur wo einer von den beiden am nächsten morgen scheinbar nicht da war hatte ich mitbekommen....
      aber ich glaub das hat auch so ziemlich jeder mitbekommen gehabt^^
      aber das treffen is definitiv wiederholungsfähig :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gizmo ()

• moin!
      so.... endlich zeit!

uns hat das treffen auch viel spaß gemacht.
      vielen vielen dank an die Orga's für das tolle wochenende :top:

ich denke auch, dass wir mitm wetter noch echt glück gehabt haben. naja... und der platz... *g* mit dem richtigen schuhwerk (gummistiefel) wars ja kein problem.

die kleine kolonne aufm heimweg war auch lustig und hat ein wenig über das eklige heim-fahr-wetter hinweg getröstet.

so, und nu werd ich mir mal die vielen fotos anschauen bzw. runterladen.

bis zum nächsten jahr/treffen.

:wink:

Remi & Franka
    • Tja ja, dank der Nürnberger hatte ich auch ne recht kurze Nacht, und wir waren am anderen Ende vom Platz! :)

Aber das is okay, sowas nimmt man an so nem Wochenende gerne mal in Kauf.. ^^ Hauptsache ihr hattet euren Spass!! :))

EDIT: Es wurden doch noch viel mehr Fotos gemacht!! Los, stellt die mal online.. ^^

@Flo: deine brauch ich auch noch.. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von webbaer ()

• Shorty464 schrieb:

vielleicht frischen fotos mein gedächnis auf ;)

Daniel, das willst du nicht wirklich! :rofl:

Ich stelle meine Pics online, wenn ich endlich mein DSL habe. Mit ISDN dauert das ein wwwenig zu lange.
      Wenn einer nicht will, das seine Fotos on sind, dann melde er sich jetzt oder schweige für immer zu diesem Thema. :lol:

So long!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alwin ()

• MoinMoin!

Meld mich hier nun auch mal zu Wort! ;)
      Also Daniel Thx für die Einladung!!!!
      Das treffen war auch wenn das Wetter nicht so pralle war echt super!
      Bis auf das unser Zelt wärend der Orientierungsfahrt(oder auch irrfahrt) :grübel: abgesoffen war fand ich es echt gelungen!
      Thx an alle die geholfen haben unser Pavillion aufzubauen!! Wir hätten womöglich heute noch daran geschraubt!^^
      Werde auf jedenfall beim nächstenmal wieder mit meinem kleinen Frosch oder wie ihr ihn auch immer genannt habt vorbeikommen! :wink:

Ps.: Hier mal noch nen kleines Bildchen wegen meiner verspätung wärend der Orientierungfahrt!!!
      Da ganz oben im Norden haben Kühe vorfahrt! :P

[Blockierte Grafik: http://img358.imageshack.us/img358/7670/foto212eb0.th.jpg]
    • wenn die kühe hier bei uns im norden meinen sie müssten über die straße laufen dann machen die das halt ;)
      es gibt in der Region Jade sogar extra nen Straßenschild was ich schonmal gesehen habe, das dann son rot weißes dreieck mit ner Kuh drin^^ und ich glaub sone kuh fährste auch nicht mal eben um^^
      hat man ja mal auf irgendner Autobahn gesehen wo da mitten in der nacht Kühe drauf standen und da Autos druf geknallt sind... die sachten nur das is genauso als wenn du mit nem Auto vor dir wand fährst....
    • jaja so ne wand is bestimmt der hammer...hab mal nen 190er benz gesehen der eine auf der landstr weggehauen hat. da war nicht mehr viel über. ich hatte leider keinen grill dabei, sonst hätt ich mir direkt ein schönes steak raus geschnitten und direkt gegessen :D
    • @Daniel

sagtest du nicht etwas davon das was vom Treffen im Fribo stehen sollte?
      Ich hab jetzt in die letzten beiden ausgaben geschaut und nix gefunden!?
      Stand da nu was drin und ich habs übersehen oder kommt doch nix mehr drüber!?
    • Hmm wo das Topic grad mal oben ist...

Ich warte immernoch aufs Zielfoto :rofl:

Glaub die ham mich vergessen oder es war so wenig drüber, dass es nicht lohnt dafür was zu schicken
      WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!