frage zu lenkräder und stoßstangen Ibiza CLX

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• frage zu lenkräder und stoßstangen Ibiza CLX

Hallo, ich fahre einen alten Ibiza CLX und wollte fragen von welchem auto zb lenkrad, heck und front stoßstange passen könnten bzw anpassungsfähig sind, für die stoßstangen ist mir der 2er golf bzw polo eingefallen da die dem ibiza sehr ähneln, und von welchem auto könnte das lenkrad passen? bzw narbe vom sport lenkrad, oder gibt es doch fertige eile für ihn?
      hoffe sehr das mir einer helfen kann
      MFG
    • Also vom Golf und Polo kannste leider vergessen, dass du da was an den 6K bekommst. Polo ist zu schmal und Golf zu Breit.

Du kannst dir allerdings vom 6K Facelift was hinmachen oder vom GP01 hinten mit leichten Anpassungsarbeiten.

Lenkräder passen ziemlich viel von VAG. Teilweise muss der Schleifring etwas abgeändert werden.
    • Hallo, das hört sich doch schon mal interessant an, aber bin mir wirklich nicht sicher was für einen ibiza ich habe, es ist aufjedenfall ein alter, habe bei mobile nachgeschaut und da stande CLX dabei dann war ich damit einverstanden, also einen 6k ist es meiner meinung nicht ist zu neu,
      hier mal ein bild von einem den ich habe
      [Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/6/64/Meiner.jpg]
      hoffe kann mir dennoch jemand helfen
      MFG
    • Jet-Force-Heiza schrieb:

Hallo, das hört sich doch schon mal interessant an, aber bin mir wirklich nicht sicher was für einen ibiza ich habe, es ist aufjedenfall ein alter, habe bei mobile nachgeschaut und da stande CLX dabei dann war ich damit einverstanden, also einen 6k ist es meiner meinung nicht ist zu neu

Deiner ist ein Seat Ibiza "021a"
      Und ich würde mir aus finanziellen Gründen ernsthaft überlegen da überhaupt was dran zu machen ;)
      Ich mein, ich hab auch mit nem 92er Ford Fiesta angefangen, aber im endeffekt ists rausgeschmissenes Geld, darüber musst du dir im klaren sein.
      WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!
    • PrivateDemon schrieb:

Deiner ist ein Seat Ibiza "021a"
      Und ich würde mir aus finanziellen Gründen ernsthaft überlegen da überhaupt was dran zu machen ;)
      Ich mein, ich hab auch mit nem 92er Ford Fiesta angefangen, aber im endeffekt ists rausgeschmissenes Geld, darüber musst du dir im klaren sein.

erstmal danke für die info für die bezeichnung
      ja ist eben so ne sache, einerseits hats keiner wenn man was draus mach bzw wenige andererseits hast du vollkommen recht aber ich bekomme für ihn nicht mehr gerade viel und mir würde ein neueres modell ausreichen, muss ja nur ein modell neuer sein wo man wenigstens was draus machen kann, aber dadursch da ich sehr viel geld in meinen roller und meine anlage vom auto (zum glück universal) stecke habe ich leider nicht das geld um mir ein neues leisten zu können, wenn doch muss ich wieder geld und arbeit an reperatur rein stecken, haba das auto zu meinem 18. geschenkt bekommen konnte da nicht nein sagen,
      kurz und schmerzlos, also ihr radet mir ab was draus zu machen, verständlich

Habe dieses pic im net gefunden und interessiere mich echt von welchem auto die stoßstange ist
      [Blockierte Grafik: http://hope-web.de/ibiza021a/ibizaschnapp23.jpg]
      [Blockierte Grafik: http://hope-web.de/ibiza021a/ibizaschnapp22.jpg]
      :respekt:
      Gruß

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Jet-Force-Heiza ()