komische Vibrationen

• komische Vibrationen

heyho,
      Also mein Ibi macht manchmal so komische geräusche so in der Motorgegend.
      Hat er aber nur jemacht, wenn i im Ersten jefahren bin, so konnt mir aber nix darunter vorstellen, weil die Geräusche echt hart sind, zu dem kommen noch Vibrationen dazu das mein ganzes Auto umher rppelt.
      So und gestern isses mir aufjefallen das dis mein Kühler is, die beiden Fans sind auch nich grad fest, bloss hatte aber keinen Schaden oder so ...
      Alle Schrauben sind auch fest, schon ueberall umher jegrackelt, und nix loses enddeckt...
      ????
      Ob einfach nen Lager bloss hinne is???

Oh man ich bin verzweifelt

cya ;(
    • Wenn du noch Garantie hast würde ich am besten mal zum freundlichen, da das Anliegen vortragen und dann sollen die mal schauen was Sie da machen können.
      Unser Cordoba 6L hatte auch Kinderkrankheiten (also etliche Kleinigkeiten) die nach und nach auch behoben werden mussten. Am Ende aber ist ja alles gut geworden.

Grüßle, k.haos
    • Moin,
      gestern hab i erstma ne Fehleranalyse durchgefuehrt.
      Also wollte meine Luefter irgendwie befestigen.
      Hab i auch getan, nen dickes, haerteres Stuecke Schaumstoff und jetz Vibrierts nur wennse anlaufen und auslaufen.
      Eh einfach nur der Hass, mein ganzes Auto hat umherjewackelt.
      NAja, jedenfalls is der eene Puffer hinne, frag mich ma wer warum.
      tausch i naechste woche.
      So und haett i mich nich um den Kuehler gekuemmert, haett i bestimmt nen Motoerschaden!!!
      Weil hab gesehen das mein Riemen anner Lima nur noch 3/4tel vorhanden ist!!
      boah einfach nur uebel, Zahnriemen muss i eigentlich erst nach 5000 machcen, na ma kieken ob i gleich mitmache.
      cu...