Bundeswehr

• Ich hab mich heute tod gelacht :totlachen: als ich hörte das die Zwillinge von Tokio Hotel zur BUndeswehr einberufen werden sollen, sie jedoch auf keinen bescheid des KWA sich gemeldet haben.

Hier noch mal ein Artikel zum Thema

Bin ja mal gespannt, wie sie das Ding lösen werden
    • naja gibt doch Sonderregelungen
      der Sänger wird wahrscheinlich sowieso ausgemustert weil er angeblich extrem untergewichtig ist

und sonst wird man da smit Geld und wichtiger mit den Grund der Karriere umgehen können

den es gibt glaube ne Sonderregelung wenn es Karriere schädigend ist kann der Wehrdienst ausgesetzt werden
    • ooooohhhhhhhh die armen bettnässer..... die sollten ruhig mal hin, dann wünsch ich mir son richtigen tokio hotel hasser als ausbilder :totlachen: außerdem würde es interessant sein, wie die kleine schwuchtel mit 3mm-schnitt und ohne schminke aussieht. das wär mal ein anblick :vomit:

tja aber wie cschnuffi5 schon sagte, da wird sicher was gedreht, ein paar scheinchen übern tisch und schon sind sie ausgemustert :motz: :motz:
    • Nur mit der ruhe ihr Tokio bordel fans. ;)

Ist ja erst mal die wehrerfassung, die hatte ich auch mit 16. gezogen haben sie mach aber erst mit 21.

schaden würds den beiden ned. Und auf Biwak oder übung singet er dann in der stellung "durch den monsun" und wenn er feindsichtung hat "schrei"

stell mir gard vor wie der im zelt liegt und nach 20 stunden übung anfängt zu heulen!!!!

"herr Stabsunteroffizier Holland-fr, Obergfreiter r.schab meldet sich mit dienstlichen Anliegen"

"Bitte um mehr schlif für die beiden, dass sie nicht bei jedem regen gleich schreien"

"Obergefreiter r.schab meldet sich ab"

P.S. U- o. Ü- gewicht in grenzen bringt nix. Hatte auch T2 bei 185 und 90 kg damals.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von r.schab ()

• @ r.schab: Sehr schöne Idee. aber was wäre das für eine Qual. Ich stell mir vor das die bei irgendeinem KAT-alarm mit raus müssen und z.B. den ganzen Tag Monsum singen und nicht Westerwald

Das schönste wäre wenn die zu den Panzergrenadieren kommen würden (PzGren-Spezialausbildung). Schade dass das nicht so mit den haaren ist wie in den USA. Einfach mal ab :lol:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Erpel ()

• r.schab schrieb:

"herr Stabsunteroffizier Holland-fr, Obergfreiter r.schab meldet sich mit dienstlichen Anliegen"

"Bitte um mehr schlif für die beiden, dass sie nicht bei jedem regen gleich schreien"

"Obergefreiter r.schab meldet sich ab"

:respekt: bloß der dienstgrad war falsch (Oberfeldwebel) aber da seh ich mal aufgrund der guten beobachtungsgabe und der sehr gut ausgebildeten kameradschaft zu seinen neuen "freunden" hinweg 8)

also dann mach ich mich mal auf zu der ihrem zelt um ein bischen :hihi: und dann unverhältnissmäßig mehr :motz: zu machen - bis das sie mich und den herrn obergefreiten :fleh:

:rofl:

oh mann - wer die in die einheit bekommt muß der ganzen BW nen frühstück ausgeben :lol: