"richtiges" Einparken
-
-
Warum nicht gleich Quer? ....
-
für B-Corsa Verhältnise ist das doch noch gut, weiss gar nicht was du hast
-
wie parkt der denn rückwärts ein
-
was macht der oder die mit nem richtigen auto?? da muss dann bei aldi geparkt werden
-
naja die hat eben sonst immer einen solchen Parkplatz
[Blockierte Grafik: http://lustich.de/pics/bewertung/d_1068240725.jpg] -
was hier noch fehlen würde wäre eine Flugfeldbeleuchtung. UNd eine Tafel die anzeigt ob man gerade reinkommt wie bei Flugzeugträgern
-
Wenn ich in eine Parklücke fahre (rückwärts) und etwas schief stehe, fahre ich noch mal vor und korrigiere es. Bei einigen Autofahrern, vorwiegend Frauen, beobachte ich dagegen häufig, daß sie einfach irgendwie reinfahren (meistens vorwärts), das Auto abschließen und gehen, ohne einen Gedanken daran zu verschwenden, wie viele Parkplätze sie blockieren, ob ihr geparktes Auto den Verkehr behindert, ob die daneben Parkenden in ihre Autos kommen oder wie sie (rückwärts) da jemals wieder herauskommen. Viele scheint es nicht einmal zu interessieren, ob ihr Auto oder das eines Anderen dabei eine Beule oder Kratzer abbekommt.
Es ist also nicht unbedingt Unfähigkeit, vernünftig einzuparken, sondern eher Faulheit, Gleichgültigkeit oder Ignoranz. -
da muss ich dir leider rechtgeben ibizologe auch wenns mir schwer fällt (bin ja schließlich auch ne Frau). aber es gibt schon uschis die auf andere keine rücksicht nehmen. da musste mein armer leon auch schon drunter leiden. die Parklücke neben mir war zu schma weil so ein dubel sich breit gemacht hat aufm übernächsten parkplatz. als ich vom einkaufen zurück kam stand ein pinkener smart neben mir und meine tür war verkratz. und die liebe nett blonde smartfahrerin hatte kein verständnis dafür das ich mich so aufgeregt habe und sie hab ausrufen lassen.
-
Es war auch ne Tiffi,die dort versucht hat,einzuparken.
Zum Glück gehören nicht alle Frauen dazu... -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0