Hallo liebe Comunity!!
Ich werde mitte oder ende April einen Seat Ibize erwerben!
Also freue ich mich schon bald hier mitposten zu dürfen
SO! Mal zum auto!
Es ist ein Ibiza 6K von März 1994 1,3l 54PS.
Erstmal Minuspunkte:
Kein Servo, ein bissl Rost am rechten radlauf und eine kleine beule hinten links.
Pluspunkte:
Schiebedach, E-Fenster, 112tkm runter(finde ich wenig für 94er), Winter und Sommerreifen, Sommerreifen auf Alufelge, Tacho hat nen DZM=) (haben ja nich alle)
Zentralverrigelung
Ich bin schonmal damit gefahren und find den super. Ich muss dazu sagen das da auch viel neu gemacht worden ist! Bremsen HA u VA, Lamdasonde, Lichtmaschiene usw.
Und ich habe auch schon meine erste frage
Der Typ von dem ich den Kauf hat noch tieferlegungsfedern...
Dazu muss ich noch sagen das die Sommerlatschen 195er 15" sind.....
So jetzt habe ich aber kein servo.... wenn ich den noch tieferlege brech ich mir doch mein arm beim lenken oder????
Vielen Dank erstmal
Leo
Ich werde mitte oder ende April einen Seat Ibize erwerben!
Also freue ich mich schon bald hier mitposten zu dürfen

SO! Mal zum auto!
Es ist ein Ibiza 6K von März 1994 1,3l 54PS.
Erstmal Minuspunkte:
Kein Servo, ein bissl Rost am rechten radlauf und eine kleine beule hinten links.
Pluspunkte:
Schiebedach, E-Fenster, 112tkm runter(finde ich wenig für 94er), Winter und Sommerreifen, Sommerreifen auf Alufelge, Tacho hat nen DZM=) (haben ja nich alle)
Zentralverrigelung
Ich bin schonmal damit gefahren und find den super. Ich muss dazu sagen das da auch viel neu gemacht worden ist! Bremsen HA u VA, Lamdasonde, Lichtmaschiene usw.
Und ich habe auch schon meine erste frage

Der Typ von dem ich den Kauf hat noch tieferlegungsfedern...
Dazu muss ich noch sagen das die Sommerlatschen 195er 15" sind.....
So jetzt habe ich aber kein servo.... wenn ich den noch tieferlege brech ich mir doch mein arm beim lenken oder????
Vielen Dank erstmal
Leo