Moin aus Hamburg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Moin aus Hamburg

Hallo liebe Comunity!!

Ich werde mitte oder ende April einen Seat Ibize erwerben!
      Also freue ich mich schon bald hier mitposten zu dürfen =)
      SO! Mal zum auto!

Es ist ein Ibiza 6K von März 1994 1,3l 54PS.

Erstmal Minuspunkte:
      Kein Servo, ein bissl Rost am rechten radlauf und eine kleine beule hinten links.

Pluspunkte:
      Schiebedach, E-Fenster, 112tkm runter(finde ich wenig für 94er), Winter und Sommerreifen, Sommerreifen auf Alufelge, Tacho hat nen DZM=) (haben ja nich alle)
      Zentralverrigelung

Ich bin schonmal damit gefahren und find den super. Ich muss dazu sagen das da auch viel neu gemacht worden ist! Bremsen HA u VA, Lamdasonde, Lichtmaschiene usw.

Und ich habe auch schon meine erste frage ;)

Der Typ von dem ich den Kauf hat noch tieferlegungsfedern...
      Dazu muss ich noch sagen das die Sommerlatschen 195er 15" sind.....
      So jetzt habe ich aber kein servo.... wenn ich den noch tieferlege brech ich mir doch mein arm beim lenken oder????

Vielen Dank erstmal
      Leo
    • Moin moin aus dem sonnigen Lüneburg.

Endlich einer aus meiner Umgebung :wink:
      Herzlich Willkommen hier bei SE. Wünsch dir viel Spaß hier.

Wiseo arme abrbrechen. Längst du immer wenn dein auto steht?????

Sollte eigentlich nicht das Problem sein

Liebe Grüße aus Lüneburg
    • Hallo :wink:

erstmal auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spaß mit/bei uns....

Zu der Tieferlegung: Eine Servo hat zwar Vorteile, macht sich aber nicht viel Bemerkbar bei einer Tieferlegung. Meine Arme sind auch noch dran und weder mein Golf noch mein Polo hatten Servo :D
      Gruß Nicole

SEAT-GEMEINSCHAFT HAAARZ - höher geht wirklich nicht...
    • lrx4u schrieb:

Hallo! Gut zu wissen das auch gleich jemand bei mir in der nähe wohnt hehe...

ne lenken im stand ist wirklich blöd aber manchmal kommt das schonmal vor oder??

Gut das möchte ich nicht abstreiten :lol:. aber eigentlich dürfte das kein problem darstellen.