Mini Heli
-
-
Kann der auch als lastenheli eingesetzt werden??????
-
Nein das geht kaum das teil ist nur 10 gramm laut beschreibung.
aber wenn du einen Hund oder Katze hast habe die was neues zum jagen -
Cool!
So nen kleinen RC-Schrauber habe ich noch nie gesehen. Was es alles gibt heutzutage!
Ich habe einen RC-Panzer. -
habe mal ne Reportage über diese kleinen gesehen und war auch schwer begeistert. Wie ist das Flugverhalten?
-
bin noch in der übungsfasse
klebe entweder an der decke oder an der Wand
Aber es macht mega Spass
@ ibizologe hast du so ein Panzer mit dem man auch schiessen kann
Habs mal bei Ricardo gesehen das es das gibt -
Ich habe von dem Minischrauber heute meinem Kollegen erzählt, worauf dieser mir begeistert Löcher in den Bauch fragte:
- Wo gibt es den?
- Was kostet er?
- Wie lange hält der Akku?
Ich habe einen TigerI 1:16. Schießen kann man damit auch, aber mir geht es eher die originalgetreue Nachbildung des historischen Vorbilds.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ibizologe ()
-
-
Kannst du noch paar Angaben machen was es dich gekostet hat?
-
also ich hab meinen im Ricardo gekauft hat mich 39.- Fr. gekostet.
Gibt ihn auch für diesen Preis im Conrad, Toy's Rus -
Hast du den Link von Ricardo?
-
-
jajjaa son dingen haben 2 arbeitskollegen und ich auch...macht schon spaß der kleine wenn du nen besserers handling haben willst mach ich dir mal ne anleitung fertig;)
-
@ Flosx16V
ja gerne bin offen für tips -
-
dann kannst ja nen flughafen bei der arbeit eröffnen
-
na wir fliegen bei uns im showroom
wir können das auch ohne flughafen -
NJaja dann habt ihr ja immerhin einen Hangar bei euch auf der Arbeit
-
Ich bin mal so frei und missbrauche den Thread hier für allgemeine RC Themen
Wer von euch ist denn noch "aktiv"?
Ich hatte als Kind mal nen Tamiya Grasshopper II... Ärgere mich bis heute, dass ich den weggetan habe.
Und jetzt hab ich wieder zugeschlagen xD
Tamiya TT01-Chassis mit BMW Z4 M Coupe-Karosse.
Auf eigenen Rädern stehts schonmal, mir fehlt nun nur noch das innenleben (Servos, Regler etc)
Derzeit bin ich dabei die Karosse zu lackieren.
Das normale weiß war mir zu öde und zu hell xD
Stattdessen habe ich LC9Z benutzt - Seat Schwarz Metallic
Mal ein zwischenstand:
[Blockierte Grafik: http://privatedemon.pr.funpic.de/Offpage/Modell/Bild003.jpg]WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten! -
So... habe alles fertig...
Allerdings direkt ein Problem... irgendwie sitzt das getriebe nicht so 100%ig wies sollte und hat sich bei der ersten Probefahrt schon gut zerrieben -.-
Zudem hält der lack nicht so gut, zumindest vorne am spoiler... habe den erstmal n ganzes stück höhergelegt damit er bei bodenwellen nicht aufsetzt...
Werd mich wohl direkt nach nem Speed-Getriebe aus Alu umsehen und dann die Kardanwelle auch gleich kugellagern.
Aber das erst nach SE.WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PrivateDemon ()
-
-
Nett nett das ding!
Andere Felgen könntens sein, oder?WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten! -
ja, sind noch die die drauf waren
-
Sehr nett. Ich hab mir nen Lima V4 Helikopter gekauft, leider gehen die Dinger so schnell kaputt. Muss jetzt erstmal Ersatzteile kaufen.
-
Original von Spoon
hab was neues in meiner RC-Garage, nen 1:10 1P !
tiefergelegt isser schon jetzt gehts ans Ideen sammeln
moin
im gleichen Atemzug hab ich mir 2 Leon 1M Karrosen (1/10) geordert.
nun müssen sie nur noch beklebt werden.
Fotos folgen später
(zur zeit Audi A4 DTM /1/10) -
-
die gibet in Spanien
bin auch fürn Rennen, dieses Jahr war ja leider kein Platz für sowas, das können wir ja nächstes Jahr gleich mit in die Platzauswahl einfliessen lassen
-
Original von Daniel
Wo kann man den Karossen ordern?
moin zusammen
wir haben die teile bei einem spanischen Händler geordert. das problem ist halt, der Versand, quasi wenn mann mehr leute zusammen bekommt, könnte ich da noch welche ordern.
mfg ronny
nen RC Race wäre mal schönDieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von jendal ()
-
Hättet mich ruhig mal antexten können, ich hätt auch ne Karosse genommen
-
Original von Wurmi023
Hättet mich ruhig mal antexten können, ich hätt auch ne Karosse genommen
Erklärungskäffchen gabs ja heute.
Wenn sich genug für eine Sammelbestellung melden bestell ich noch a paar.
Da bekommt der Wurmi :baby:auch einenDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von jendal ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0