Will mir n Heckscheibensticker zulegen. Jemand ne Idee fürn Motiv? Wollte ja erst ne A.C.A.B. Schrift rauf machen, aber jo denke das wäre unvorteilhaft bei Verkehrskontrollen, ausserdem gibts ja auch einige von denen welche ganz ok sind...
Motiv für Heckscheibe
-
-
Was bedeutet denn A.C.A.B.?
Ich kenne nur den ADAC. -
Acht Cola Acht Bier...oder so ähnlich
hat was mit Cops und Bastarden zu tun -
All Cops Are Bastards
-
das WM Logo unserer Segelklasse wäre noch ok
oder das
Armada Music Logo. aber da wirds wohl Probleme mit dem Copyright geben -
wie es sich gehört
ein 80cm breiten seat-leon.de Aufkleber -
Nee neee nee CSchnuffi.....wir sind hier im emotion Forum.
Wenn dann das SEAT Emotion Logo mit Schriftzug -
jo wenn schon Forums Sticker, dann gibts einen von SE, was mich als Schweizer halt noch n bisschen stört ist die .de domain
hat den jemand aufm Auto? Gabs/Gibts da verschiedene Farben? -
Glaub Daniel hatte die SE-Aufkleber mal machen lassen, weiß aber net ob die Farbe frei wählbar war.
Aber warum denn 'n Aufkleber auf die Heckscheibe, ich finde da gibt es viel bessere Möglichkeiten sein Auto aufzupeppen als sich so'n Ding hinten draufzupappen. Ist aber natürlich deine Sache.
Wenn, dann würde ich auf jeden Fall auf diese ganzen Standartsprüche, - Bilder, usw. verzichten und mir was eigenes erstellen.
MfG Toffel -
Hallo,
ich hab leider auch keine Logos mehr. Ich hab selber ein großer Logo auf der Heckklappe, wobei ich sagen muss ich finde es schon fast zu groß.
seat-emotion.de/Daniel/Cupra/cupra001.jpg
Das Logohat die selbe Farbe wie oben in der linken Ecke das Forumslogo. Damals hatten wir es auch noch in silber angeboten. Das mit der .ch Domain ist für mich als deutscher leider schwer zu machen. Es wrde mich ca. 100 € kosten pro Jahr.
Ansonsten würde ich mir das Logo mit schriftzug dahinter auf die Seitenscheibe machen, also eher dezent und viel kleiner.
Gruß
Daniel -
hmm, auf die kleine Seitenscheibe wo beim 1P der Türgriff ist?? Die Idee gefällt mir
-
Genau....müsstest du nur die Lange messen, wie lang da so ein Aufkleber sein darf. Bei meinem Ibiza ist die länge kein Thema. So einen kleinen Aufkleber find ich edler als einen großen auf der Heckscheibe, wobei man durch diesen großen Aufkleber schlecht durch die scheibe schauen kann
-
*edit* sollte eigentlich ne pn werden, sorry
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TFSI risto ()
-
-
-
lol @ Volki
@ threadstarter : ich hab mich vor ner halben ewigkeit auch schonmal mit dieser frage gequält. und bis dato hab ich immernoch keinen aufkleber drauf *g* es gibt einfach tierisch viel möglichkeiten.
angefangen bei bands, über krasse sprüche, bis hin zu fantasymotiven... und dann soll es ja wohl auch etwas sein was nicht jeder hat.
wie wärs mit "schnauze da hinten", "ich darf das, basta!", oder vielleicht ein "offizieller sponsor der örtlichen bußgeldstelle" ? -
oder
Sponsor gesucht hier könnte Ihr Name stehen -
oder einfach Kontonummer. hmm, "ich darf das" ist ok
momentan ist das Segellogo in Poleposition, Kollege sollte mir mal das Logo geben, dann schaun wir mal was machbar ist und wie das aussähe. -
*du bist jung und weiblich und siehst gut aus--dann ruf mich an (+handynummer)
ich habe no fear drauf
seat-emotion.de/seforum/galerie/bilder/bild-247.jpg -
Oder ganz klassisch:
Bandname
[Blockierte Grafik: http://privatedemon.pr.funpic.de/Offpage/IMAG0037T.jpg]WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PrivateDemon ()
-
ich hab in dem rechten hinteren Seitenfenster das Hot Wheels logo... werde ich aber bald auch ab machen
-
PrivateDemon schrieb:
Oder ganz klassisch:
Bandname
[Blockierte Grafik: http://privatedemon.pr.funpic.de/Offpage/IMAG0037T.jpg]
hat ich auch mal mit KORn. hat aba fast jeder
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0