Playstation 3

• naja e PS3 würde nur ins Haus kommen wenn sie im preis stark gesenkt wird und es dann auch noch gescheite LCD TVs zu günstigen preisen gibt

die PS3 bringt ja überhaupt nix ohne Passenden monitor
      also wären dann 700€ + sagmer mal 1000€ für nen ordentlichen LCD TV sind mer schon bei 1700€
      und haben noch nichtmal ein Spiel :stupid:
    • chromenight schrieb:

Verglichen mit der technik die drinne steckt find ich den preis eigentlich ok....

Das teil wird aber sowieso noch günstiger...

ps. 40" Plasma (nicht tft) ca 1150 €

seh ich auch so, zumal ein BR-Laufwerk verbaut ist und solche Stand-Alone Player im Moment noch an die 1000€ kosten.

Also so gesehen nicht so teuer, nur zum Spielen ist es sicherlich noch zuviel....

Lg Bernhard

Im sommer werd ich mir auch eine zulegen, wenn dann der neue Plasma im WOhnzimmer steht hehe
    • Die PS2 war anfangs auch sehr viel teurer, irgendwann pendelt sich das Preisniveau der PS3 schon auf Kundenfreundlicheres Preisniveau ein. ;) Wobei ich es schon schade finde, dass nur ein Controller mitgeliefert wird, da man die PS2 Controller leider nicht mehr anschließen kann.

Hab bei nem Kollegen bisher "Motorstorm" und "Resistance: Fall of Man" gezockt und grafisch geht da schon einiges. Was man auch erwarten darf. :D