teilleder fürn sx?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich hab hier noch vum Cupra Teilleder Sportsitze. Passen bei dir auch rein.....
      Allerdings ist der Fahrersitz verbogen, muss bloß ein neues Gestell rein. Hab ich auch hier. Von nem Sport sitz ausm Toledo. Ist ja das gleiche...
    • IbizaSTA85 schrieb:

      Ich hab hier noch vum Cupra Teilleder Sportsitze. Passen bei dir auch rein.....
      Allerdings ist der Fahrersitz verbogen, muss bloß ein neues Gestell rein. Hab ich auch hier. Von nem Sport sitz ausm Toledo. Ist ja das gleiche...


      :grübel: seit wann sind die Sitze ausm Toledo identsich mit denen aus dem toledo?
    • IbizaSTA85 schrieb:

      schon immer, du kannst dir auch Golf 3 Sitze in Ibiza rein machen, passt ja alles....


      falsch....denn die Sitze vom Toledo 1L passen NICHT, denn dieser basiert auf der Golf2, Jetta Plattform und da sind die Sitze anders...hatte selbst einen Toledo 1L und es passt alles, was irgendwie in RIchtung Golf 2 ging (hatte z.b Recarositze vom Corrado drinnen)....

      Vom 1M redest du sicherlich eh nicht, denn der = Golf 4, das passt genauso wenig...

      Beim Ibiza kannst einbauen (was auch Sinn machen würde):

      -Ibiza,Cordoba (GP01 und 6k passt natürlich auch, egal welches Auto man jetzt davon hat...alles kombatibel *g*)
      -Polo 6N, 6KV (also Polo Classic), 6N2
      -Golf3, Vento

      und alles was auf deren Plattform steht....(rede in erster Linie von den vorderen Sitzen....bei der Rückbank muss man teilweise etwas "fummeln", damit es passt)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Markus@AMD ()

    • IbizaSTA85 schrieb:

      Vordersitze passen aber. Ich hab doch welche hier stehen.... SInd aus nem Toledo Sport oder GT... Keine AHnung, wie der hieß...
      Habs selber ausprobiert....


      können nicht passen....Golf 2 ist schmäler von den Schienen her....glaub mir, passt nicht....

      es kann nur dann passen, wenns wer umgeschweißt hat....sonst hätten mehr Freaks Golf3 Sitze in ihrem Golf 2 (ist nämlich genau das gleiche.....im direkten Vergleich mit Seat Ibiza (G3) und Seat Toledo (G2)....