Was haltet ihr davon??

• Net viel, da du von renommierten Chippern Chips fürn ABF erhälst, wo er schon ohne weiteres 170 PS hat. Zudem ein Chip immer Müll ist. Wennst es richtig machst, gehst mit deinem Steuergerät zu nem Chipper, dem erzählst deine Wünsche und dann programmiert er dir die Kennfelder, wie du sie möchtest. Weil jeder hat nen andren Fahrstil und Schaltweise. Aber ein fertiger Chip für alle ABF ist nix...

Und bei nem Chipper, der seriös ist, programmiert der dir alles so, dann fährst damit, wenn dir was net gefällt, ändert er es ab, bis es deinen Wünschen entspricht.
      Also so nen fertigen Chip kaufen, ist nix. Es seidenn, du hast selbst die Fähigkeiten, den Chip deinen Wünschen gar anzupassen.
      Aber dann kannst eh deinen Originalen behalten und den entsprechend programmieren. Vorher aber natürlich Sicherungskopie vom Original machen....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SL-Tuning ()

• Alles Humbug.
      Hab selber versch. Datenstände ausprobiert, und die einzig wahrte ösung ist für einspritzen und viel einspritzen und länger einspritzen :D
      In der letzten Version ( die ich behalten habe ) ist die Drehzahlbegrenzung auch aufgehoben, das aber nur für Leute die Ihren Motor kennen !!
      Alles andere kanste knicken, und bringt nix.
      Und wenn ich weniger Verbrauch bei nem Sauger höre, krich Lachkrämpfe.
      1 - 2 Liter kannste je nach Fahrweise draufrechnen.

IdS
      back in business
      [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/xplain02/nix.jpg]
      Ich bin ein nix?