Hallo!
Ich bin Neu hier in diesem Forum! Bin auf der SUCHE nach Seaterfahrungen bzw. Seatfreaks!
hier ein paar Daten zu meiner Person:
Name: Stefan Kremen (Nickname ´´ELEANOR``)
Wohnort: Erlenbach bei Marktheidenfeld / Bayern, Unterfranken (zwischen Würzburg + Aschaffenburg) (Kfz.- Kennzeichen: MSP)
Beruf: Drucker
hier ein paar Daten zu meinem Auto:
SEAT Leon 2,0 TDI FR 1P (125KW)
Farbe: Crono Gelb
Sonderausstattungen:
-Audiosystem CD 3
-USB Anschluss
-Glas Schiebe Hubdach elektrisch
-Regensensor
-Seitenairbags hinten
-Seitenscheiben getönt
-Winterpaket
-Bi Xenon Licht
Ich habe vorher schon andere verschiede Marken gefahren (Mitsubishi Colt 75PS , Toyota Yaris TS 141 PS, BMW Z3 Coupe 231PS OPEL Astra Cabrio 160 PS) aber dies wird mein erster SEAT!
Ich bin kürzlich auf euer Forum gestoßen und habe festgestellt, dass euch die gleichen Fragen beschäftigen. Auf einen regen Erfahrungsaustausch mit euch freue ich mich schon.
mfg Stefan Kremen
Ich bin Neu hier in diesem Forum! Bin auf der SUCHE nach Seaterfahrungen bzw. Seatfreaks!
hier ein paar Daten zu meiner Person:
Name: Stefan Kremen (Nickname ´´ELEANOR``)
Wohnort: Erlenbach bei Marktheidenfeld / Bayern, Unterfranken (zwischen Würzburg + Aschaffenburg) (Kfz.- Kennzeichen: MSP)
Beruf: Drucker
hier ein paar Daten zu meinem Auto:
SEAT Leon 2,0 TDI FR 1P (125KW)
Farbe: Crono Gelb
Sonderausstattungen:
-Audiosystem CD 3
-USB Anschluss
-Glas Schiebe Hubdach elektrisch
-Regensensor
-Seitenairbags hinten
-Seitenscheiben getönt
-Winterpaket
-Bi Xenon Licht
Ich habe vorher schon andere verschiede Marken gefahren (Mitsubishi Colt 75PS , Toyota Yaris TS 141 PS, BMW Z3 Coupe 231PS OPEL Astra Cabrio 160 PS) aber dies wird mein erster SEAT!
Ich bin kürzlich auf euer Forum gestoßen und habe festgestellt, dass euch die gleichen Fragen beschäftigen. Auf einen regen Erfahrungsaustausch mit euch freue ich mich schon.
mfg Stefan Kremen