Heckklappensymbol: Alternative?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Heckklappensymbol: Alternative?

      Huhu ihr lieben Liebenden XD

      Ich hab jetzt schon ein Weilchen danach gesucht, hab aber nichts gefunden. Also hier einmal meine Frage:

      Hinten am Seat Ibiza 6L ist ja, wunderschön wie ich finde, die Kofferraum...öffnungs....dingens :D mit dem Seat-Emblem versehen. Also Seat-Zeichen hochklappen, Deckel offen *g*

      Jetzt interessiert es mich aber brennend, ob es da nicht,... nennen wir es mal 'Alternativen', gibt. Ich stelle mir also an Stelle des Seatzeichens auf dem Klappding ein anderes Zeichen vor. Was genau weiß ich nicht, wollte halt erstmal gucken ob und dann was es da so gibt. Aber sei es nun ein öhm Dollarzeichen oder Totenkopf oder was weiß ich. Mir fallen jetzt mal halt nur die gängigsten Klischee-Zeichen ein ;)

      Wie gesagt, habe dazu absolut nichts gefunden. Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen, und mir sagen: 'Nö, geht nich' oder, wenn doch, mir ein paar Links reichen wo man sich die Dinger mal angucken und am besten auch kaufen kann.

      Und sollte es sowas geben, wäre auch gleich eine Einbau-Anleitung gaaaaanz toll :fleh:


      LG Robin
    • Ganz weg machen, also "cleanen" lassen.
      Dazu wird das Emblem weggenommen, eine platte eingeschweißt und die kanten verspachtelt oder verzinnt und dann neu lackiert.
      Die Klappe selbst wird dann über einen Stellmotor (knopf im Innenraum) geöffnet
      WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!