elektr. Fensterheber, Ersatzteil?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • elektr. Fensterheber, Ersatzteil?

      Hi,

      mein elektr. Fensterheber (rechts) hat sich letzten Freitag verabschiedet. Wir haben es dann auch endlich geschafft die Türverkleidung ab zu bekommen. Und....

      die Drähte waren vollig verzwirbelt, der motor aber gott sei dank noch intakt. Habe dann bei Seat nachgefragt. die sagten mir, das man diesen Bautenzug als komplettsatz ohne motor kaufen kann. nette 120 € plus mwst.

      :cry:

      Meine Frage nun: weiß jemand wo ich dieses ersatzteil evtl. günstiger bekommen kann??
    • Hallo,

      ist dein Wagen noch in der Garantiezeit? Bei mir wurden die Kosten nämlich durch Seat getragen. Da war mein Ibi allerdings auch noch nicht mal ein Jahr alt... Die bei Seat sagten mir damals auch, dass nur die Einheit im ganzen getauscht werden kann und nicht einzelne Teile. Mehr weiß ich auch nicht ;)
    • Nen 6L, das Kürzel steht doch vor dem Threadnamen ;) !

      Die Fensterheber gehen leider beim 6L recht gerne mal kaputt, bei wurden damals dann die vom Polo verbaut, weil der im Gegensatz zum 6L die Metallvariante drin hatte.

      MfG Toffel