ein golf zum träumen

• also den werde ich mir heute mal anschauen gehen müssen!!!!!!

Es fahren auch ne Menge R8 hier um den See, einfach nur geil....da bekommt man echt ne Gänsehaut wenn der vorbeifährt..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Steinar ()

• öhm, nen Vernünftigen Golf? o_O
      Ich find den irgendwie hässlich. viel zu Prollig um nich zu sagen zum :vomit:
      Aber die technischen Daten des Wagens sind schon der Hammer! :respekt:
      Nur müsste man nen Tankwagen hinter sich herziehen. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Captain Kirk ()

• Volki schrieb:

@ Steinar
      fürs nächste jahr brauche ich dann paar insider information (zeltplätz, hotels usw.)
      will das auch mal erleben ;)

Servus,

ist kein Problem sagst früh genug bescheid. Als Tuner sollte man das echt miterlebén. Ist ziemlich lustig. Aber ich denke mal ihr solltet den BMW-Skyline auch mitbringen.....
    • Servus,

st kein Problem sagst früh genug bescheid. Als Tuner sollte man das echt miterlebén. Ist ziemlich lustig. Aber ich denke mal ihr solltet den BMW-Skyline auch mitbringen.....

meinst der fählt da auf???
      Wie früh muss man eigentlich einen Platz reservieren damit man noch reinfahren kann?
      Hab mal im TV gesehen das sie ab einer zeit dicht machen und nur noch die mit zufahrts bewilligung
      reinkommen.
    • also das ofizielle Treffen ist von Mittwoch bis Sonntag. Die meisten mit den richtig extremen Autos sind immer schon ne Woche vorher da. Da kannste nach Reifnitz ohne Einfahrtsgenehmigung fahren. Ab Mittwoch ist dann dicht. Das Tiket kannst du im Internet bestellen. Aber der Skyline wird schon auffallen auch wenns nicht unbedingt VAG ist
    • Flosx16V schrieb:

Ein hoch aufs Firmenmanagement!! sowas gehört in Serie :RTFM:

Wenn man bedenkt dass der Wagen mit W12 Motor bei ungefähr 125.000 € liegen würde, frage ich mich ernsthaft wo du dafür einen Markt siehst. Wer soviel Geld hat kauft sich keinen Goif :stupid:
    • Ein Kamerad aus der Feuerwehr war mit an dem Umbau beteiligt. Was da alles als Teilespender fungierte..... Ich find es übertreiben und schön sieht er auch nicht aus. Und nichts gegen meinen Brötchengeber, aber damit an den See zu fahren find ich ne Frechheit. Da bauen Hobbyschrauber Jahre lang an ihren Autos, stecken ihr letztes Geld rein und was macht VW......baut einfach mal so aus der Portokasse nen Golf W12 :neenee: Wäre was für irgendeine Motorshow besser gewesen.
    • ich weiß auch net, was VW damit erreichen wollte. Ich meine ist ja schön, wenn man mal zeigen kann, was möglich ist, aber glaube kaum, dass es irgnedwo mehr image, geschweige denn mehr kunden bringt.

aber vielleicht steckt ja ein tieferer sinn dahinter, denn ich noch nicht erkannt habe :dontknow:

aber ansonsten ist der natürlich gut gebaut und verarbeitet. also diejenigen, die daran gearbeitet haben, haben dennoch alles gegeben :respekt: