Problem bei F.E.A.R.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Problem bei F.E.A.R.

Und zwar habe ich mir die Tage fear gekauft...
      Nun gut, mein rechner ist mit 1,4Ghz eigentlich etwas zu schwach auf der Brust, aber bisher liefs eigentlich ganz gut.
      Auch bei heftigen Feuergefechten mit mehreren Squads hatte ich keine Probleme.
      Aber im Intervall 7 (angriff auf die amarchom anlage) funzt plötzlich nix mehr.
      Das einzige was noch da ist:
      Die Menschen, ein paar Teile vom Helikopter, das Feuer, nachdem der Heli abgeschossen wurde.
      Ansonsten ist alles schwarz. komplett ohne textur.

Habe schon das aktuelle update runtergeladen, die Grafik komplett runtergeschraubt, den Graka-Treiber (Radeon 9000) aktualisiert, das spiel neu installiert, ein level früher geladen... aber immer das selbe.

Hat wer noch nen Tipp für mich?
      WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!
    • ***OT_AN****

Wie wäre es wenn du wieder einen Schritt zurück in die Reale Welt machst und das PC-Spiel geschiche sein lässt :rofl:

Heeheee:D

***OT_AUS***

Nein ist nicht bös gemeint, fang nochmal von neu an und dreh an der Grafik bevor du ins Intervall 7 kommst, vielleicht haste ja auch nen bug in deinem Save???

Ansonsten wüsst ich leider auch nix :dontknow:

LG
      Flo :wink:
    • Schon versucht... früheren Spielstand geladen...
      Weiß aber mittlerweile was es ist...
      Die Stelle ist wohl extrem aufwendig für die Grafik... und da meine Grafikkarte wohl nichtmal die Mindestanforderung erfüllt kackt sie an der Stelle ab.
      Werd mich mal nach ner neuen umguggen...
      WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!