Piepen bei Zündung an

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: Piepen bei Zündung an

      also ich kenne das piepen nur davon als meine batterie leer war und ich das auto danach wieder das erste mal gestartet habe. habe auch mal gelesen, dass das piepen auch das starten des notprograms des steuergerätes seien kann. kann also sein das dein steuergerät ne macke hat. lass mal deinen fehlerspeicher auslesen oder fahr doch mal zur werkstatt und frag mal freundlich.
    • Piepen bei Zündung an

      Wie das hast du auslesen lassen und die konnten dir nicht sagen was das sein soll ?? Tolle Werkstatt hast du da... war es eine Seat oder VW Vertragsverkstatt ??
      Also mein Meister in der Seat Werkstatt gibt eine Auto nie so leicht wieder raus wenn er den Fehler nicht findet...

      Mfg ArosaDriver 6HS
    • Der Wagen war zur Inspektion bei ATU, die haben auch den Fehlerspeicher ausgelesen, da wurde nur festgestellt, daß der Motor schlecht eingestellt war...., Ausdruck hab ich sogar mitbekommen....

      Das erste mal hatte ich den ADAC, der eh grade da war, gebeten den Fehlerspeicher auszuelesen... Da war aber nix.

      :grübel: ES PIEPT AUCH NUR GENAU 3 MAL :grübel:

      :aaa:
      ___________________________________
      Freesy