Angepinnt IMA-Box Multimedia Adapter - Vorstellung und bis zu 15% Forumsrabatt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • IMA-Box Multimedia Adapter - Vorstellung und bis zu 15% Forumsrabatt

      Liebe Mitglieder und Leser vom Seat-Emotion Forum,

      ich möchte mich bei Euch als neuen Werbepartner von Seat-Emotion vorstellen. Einige von Euch kennen mich vielleicht schon als Holger, Admin des passat3b.de Forums. Falls nicht, lade ich Euch ein dort mal vorbeizuschauen.

      Gleichzeitig möchte Euch ein neues Produkt präsentieren, die IMA-Box. Ihr könnt damit Multimedia Komponenten wie DVD, DVB-T, HDD Player an das MFD Navi anschließen und diese Geräte direkt über die Tasten des MFD bedienen. Eine Fernbedienung ist nicht mehr notwendig.

      Natürlich gibt es Sonderpreise für das Forum:
      15% Rabatt auf Einzelkomponenten (ohne DVB-T Receiver und Rapsody Player)
      10% Rabatt auf bereits reduzierte Bundles

      [Blockierte Grafik: http://www.ima-box.de/produkte/img/ima_box2_s.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.ima-box.de/produkte/img/dvd_mp410u_s.jpg]
      [Blockierte Grafik: http://www.ima-box.de/produkte/img/cko_dvbt_s.jpg]


      Wenn Ihr z.B. einen DVD Player anschließt, könnt Ihr das DVD-Menü bedienen, Kapitel auswählen, bei einer Daten DVD-MP3-Titel auswählen, Verzeichnisse wechseln usw.

      Die IMA-Box ist ein Multimedia Adapter der nicht nur Videoquellen am Navi darstellen kann, sondern auch die Schnittstelle zur Bedienung des Geräts über das Navi herstellt. Einige Schnittstellen zu Endgeräten sind bereits fertiggestellt, es werden immer mehr.

      Mitgliedern des Forums biete ich an, die Schnittstelle für ein vorhandenes Gerät kostenlos programmieren zu lassen. Dazu muss das Gerät eingeschickt werden.

      Um die 15% bzw. 10% Forumsrabatt in Anspruch zu nehmen, braucht Ihr einen Rabattcode. Diesen bekommt Ihr wenn Ihr an forum-support@ima-box.de schreibt. Bitte vergesst nicht Euren Mitgliedsnamen und "Seat-Emotion" anzugeben.

      Wenn Ihr mehr wissen wollt, schaut einfach auf www.ima-box.de vorbei. Sollten Fragen offen bleiben, helfe ich auch gerne per PN, Mail, im Thread oder am Telefon.


      Schöne Grüße
      Holger

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von IMA-Box ()

    • Die Preise stehen alle im Shop, zu erreichen über den Banner in der Sig.

      Für den CKO Receiver vom Bild oben muss man 369€ inkl. Antennen investieren, es gibt auch Bundles mit Preisvorteil.

      Der Receiver hat einen Dual Tuner (also 2 eingebaute Tuner) und aktive Antennen. Die beiden Tuner sind dazu da auch bei hoher Geschwindigkeit und in schlecht erreichbaren Gebieten für einwandfreien Empfang zu sorgen. Man kann sich das so vorstellen, dass wenn die eine Antenne für eine hundertstel Sekunde keinen Empfang hat auf die Andere umgeschalten wird. Durch diese Fehlerkorrektur wird der stabile Empfang erreicht.

      Fragt mich jetzt nicht, wo genau zwischen 200 und 250 Schluss ist, so schnell fährt mein Auto nicht. Letztendlich ist dieses Empfangssystem vor allem nicht für die maximale Geschwindigkeit, sondern für schlecht erreichbare Gebiete wichtig.

      Aus diesen Gründen muss man für einen guten Receiver etwas mehr Geld ausgeben als für stationäre Wohnwagenreceiver. Es gibt auch Verkäufer die versprechen mit einem Mono-Receiver einen Empfang während der langsamen Fahrt, aber dann muss man in einem 1A Empfangsgebiet fahren. Bei Autobahnfahrten ist das schwierig.

      Dachantennen gibt es nicht, da man immer 2 Antennen braucht. Eine rechts, eine links. Wenn man sie nicht an die Scheibe kleben will, kann man sie auch ganz oben in die Türpappe bauen, direkt am Fenster.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von IMA-Box ()