schleifen vorne rechts

• das wird das ausgleichsgewicht auf der antriebswelle sein...oder durch die spurplatten schleifen die räder an der karosse...
      We´ll never forget Tobi! 05.09.05 ;(

Nur die besten sterben jung. Viel zu jung, nur noch erinnerung.
    • Das kommt ganz darauf an, an welcher Stelle das Geweicht auf der Achse sitzt !! Es kann auch schon bei 60/40 schleifen. Ich habs erst abgemacht als ich meinen auf 110 vorne runter hatte, weil dann ging es mir richtig auf die nerven.

Also guck dir mal das Gewicht genau an und such nach Schleifspuren an Gewicht oder Karosse.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GenerationSEAT ()

• RE: schleifen vorne rechts

so ich bin mir 200% SICHER DAS ES SCHON MAL KUPPLUNG UND KEILRIEMEN NICHT SIND DAS KLINGT ANDERS! ICH WERDE MIR MAL DAS GEWICHT ANSCHAUEN! UND MEIN STOßdämpfer vieleicht ist der a im arsch............erstmal schönen dank fals jemand noch was einfällt.... schreiben!!!!!???
    • :)

hallo ..was hat der stoßdämpfer mitem gasgeben zu tuen..? oder hab ich da was falsch verstanden :dontknow:

du sagst des geräusch ist rechts..deine kupplung sitz links also wie du selbst scho gemerkt hast

es kann das gewicht sein an der welle wenn so tief bist ..aber ich rate die ab das zu entfernen !! des hat ein grund warum des da ist !!

hast du das geräusch auch im leerlauf oder nur beim gas geben?..wenn du vorm motor stehst und gibst gas hörst du das geräusch(links)..wenn ja mach doch einfach mal den keilriemen oder flachrillen riemen ab und lass ihn so laufen wenn dann noch immer des geräusch hast würde ich sagen zahnriemen zu locker..und der schleift an der zahnriemen verkleidung..also so würde ich des mal machen...

MFG Angeldust
    • also das rad schleift im radkasten jetzt muss i mal noch rausfinden warum!? das hab gemeint mit schleifen! ein freund hat gesagt das vieleicht mein domlager kaputt ist? dämpfer sieht auch inordnung aus! was könnt ich noch nach schauen mfg plow! :bonk:
    • :)

hallo ...so funkt des nicht wie soll ma da eine diagnose machen.. :stupid:

des rad schleift weil wohl zu tief bist auf einer seite hast gewindefahrwerk..? federbeinlager knarzen beim abiegen...und wenn um die kurfen fährst und es hört sich an als würdes du ein holz auto fahren sind die stoßdämpfer kaputt!...

MFG Angeldust
    • also hab die fehler behoben! es waren als erstes die federn die kaputt waren, räder schleifen nimmer im radkasten! das 2te schleifgeräuch war mein auspuff der an einer schelle genifft hat,weil verkertherum eingebaut! JA DAS WAR ALLES BISSEL VERWIRRENT ALSO DANKE FÜR EURE TIPPS MFG PLOW