Hallo hab da mal ein paar fragen..bei unserem liebling Leon Fr TDI ..gibt es folgende Probleme..
el.seitenspiegel rechts quietscht..beim aus und rein fahren..wurde schon gefettet geölt oder so bei unserem händler dann wahr es weg ..allerdings haben es die jungs zu gut gemeint..und des übrige zeug ist die ganze tür herunter gelaufen

hinten links hatten wir an der tür lackunterschiede..wurden ohne probleme per garantie nach gutachter neu lackiert...nur leider haben wir jetzt bei 80 km/h windgeräusche habs glei gehört ..also bilde ich mir des nicht ein..und habe festgestell das des fenster gummi am großen rechts zur scheibe total rauh ist ...auf der anderen seite des fzg. ist es glatt so wie es seien sollte denke das es daran liegt..das windgeräusch..
lackiert ist es sehr gut da gibt es nix zu meckern..
dann haben wir festgestellt das die ganzen türgummis wie kuhflecken aufweisen..einigen stellen dunkler an anderen stellen heller sieht sehr unschön aus..
Also wir zu unserem freundlichen..hab des dem meister alles gezeigt.. das der spiegel wider geräusche macht..antwort ok bekomme ein neuen motor..
des gummi gezeigt antwort ja ist rau bekommen ein neues.. windgeräusch *kann er sich nicht erklären * tür passt doch ganz gut fragt er mich ..? hallo..?hab ich mich da gefragt..naja..dann wegen den kuhflecken..weiss er nicht ob es auf garantie geht..ok der gute kann ja net alles wissen aber warum soll des nicht auf garantie gehen...??
auto muss für einen ganzen tag in die werkstatt ..ok ist ja kein problem..fragten nach einem mietwagen für den tag..ja des geht nicht müssen wir selber bezahlen ...und weg wahr er termin bei der frau soundso und tschüss..toller service fand ich des nicht..warum muss ich den mietwagen bezahlen bei garantie arbeiten..?
Sind euch die mängel bekannt und das ich bei garantie arbeiten den mietwagen selbst bezahlen muss ?
MFG Angeldust