Wo bitte bekomme ich sowas her??

• Wo bitte bekomme ich sowas her??

So, also nun mal ne Frage..(was denn sonst..LOL)

Also habe ja nun Nebelscheinwerfer am Auto, die Originalen von SEAt. Nur leider sind diese nicht angeschlossen. Brauche dafür also Kabelbaum. Als ich nun heute mal beim SEAt Händler war, hat der bald 10 Minuten durch seinen Zubehörkatalog geblättert und dann gesagt, das es für meinen 96er Ibiza 6K keinen Kabelbaum für die Nebler gibt?!!! ist das möglich?

Also eigentlich sind die Nebler von nem 96er Cordoba SX, aber ist ja eigentlich alles das selbe, oder?? Und dann war icjh aufm Schrott, und der hat auch keine gehabt. Zusätzlich suche ich diese Mehrfunktionslichtschaltereinheit, weil ich ja nur die einfache habe..(zwei rechts, eins raus) brauche aber zwei rechts und zwei raus. Da gab es auch nichts beim Schrott, und beim Händler gab es eine für etwa 70€..ist das möglich?

Wäre auf Hilfe sehr angewiesen, weil möchte die nebler doch original und vernünftig anschließen und nicht 0815 verkabeln...

thx..
    • Original von x-plain
      Nebenbei bemerkt passen die SX NSW auch nur in die Stoßstange vom SX und in das Vorfaceliftmodell.

IdS

Tja..das weiß ich auch, daher hab ich ja ne Stoßstange vom SX am AUto drangebaut....und nun versuch ich die Dinger odentlich anzubauen..
    • Ja ich hab den kompletten Kabelbaum NSW + den Schalter, und ich nehm dir für den Schalter definitiv keine 70Eur ab.

Naja und der Kabelbaum der ist komplett mit dem ganzen Lichtstrang, den habe ich auch wo wohnst du? dann könntest du den ja evtl. haben für kleines Geld.

Übrigens, das ist ne mittelkleine Ausbauarbeit.....
    • flying cordo...du hast das? das wäre ja spitze...schreib mal per pn was du dafür haben willst. Für die Kabel und den Schalter..wäre echt klaase..ich bin aus Dresden...Sachsen..aber ich bezahl natürlich auch Porto...also freu mich auf antwort..