70/50 Fahrwerk eingebaut, Problem

    • 70/50 Fahrwerk eingebaut, Problem

      Hallöchen,

      hab letzte Woche ein 70/50 Fahrwerk mit Nutenverstellung bei ebay erstanden und eingebaut. Am Montag war dann noch Achsvermessung (sehr nötig) und TÜV dran. Alles eingetragen und los ging's.
      So, nun bin ich schon ein bisschen gefahren und bei schnellen links Kurven mit starker Schräglage kratzt es im Radkasten. Nun hab ich es schon rausbekommen, dass der dicke Gummiring an der Antriebswelle beim einfedern am Blech schleift.

      Hattet ihr auch schon so was? Und was kann ich dagegen tun?

      Ach übrigens ist er noch ganz schön hoch (60PS'er). Bilder kommen auch noch!
    • Hi,

      das Problem hatte ich bei meinen 110 mm tiefer vorne auch, da hilft nur weg mit diesem Gummiteil, das übrigens nur von aussen aus Gummi besteht. Am besten mit ner Flex oder nem Dremel abmachen. Seitdem hab ich keine Probleme auch wenn das Gewicht ( Gummi ) jetzt nicht mehr da ist.

      Grüße

      Flo