Hallöchen,
hab letzte Woche ein 70/50 Fahrwerk mit Nutenverstellung bei ebay erstanden und eingebaut. Am Montag war dann noch Achsvermessung (sehr nötig) und TÜV dran. Alles eingetragen und los ging's.
So, nun bin ich schon ein bisschen gefahren und bei schnellen links Kurven mit starker Schräglage kratzt es im Radkasten. Nun hab ich es schon rausbekommen, dass der dicke Gummiring an der Antriebswelle beim einfedern am Blech schleift.
Hattet ihr auch schon so was? Und was kann ich dagegen tun?
Ach übrigens ist er noch ganz schön hoch (60PS'er). Bilder kommen auch noch!
hab letzte Woche ein 70/50 Fahrwerk mit Nutenverstellung bei ebay erstanden und eingebaut. Am Montag war dann noch Achsvermessung (sehr nötig) und TÜV dran. Alles eingetragen und los ging's.
So, nun bin ich schon ein bisschen gefahren und bei schnellen links Kurven mit starker Schräglage kratzt es im Radkasten. Nun hab ich es schon rausbekommen, dass der dicke Gummiring an der Antriebswelle beim einfedern am Blech schleift.
Hattet ihr auch schon so was? Und was kann ich dagegen tun?
Ach übrigens ist er noch ganz schön hoch (60PS'er). Bilder kommen auch noch!