Anbauteile Ibiza 6L

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anbauteile Ibiza 6L

      Hallo wer von euch kann mir helfen....

      habe für meinen Ibiza 6L von jemanden privat Anbauverspoilerung gekauft....

      so nun habe ich weder Kleber noch schrauben noch Papiere dazu...
      es war privat übers Internet....

      wie kann ich diese teile befestigen wer kennt solche teile und kann ich sie dann ohne weiteres anbauen lassen oder bekomme ich irgendwie ärger.....

      schreibt mir alles was ihr dazu sagen könnt....

      foto hänge ich mit an

      MfG Anja

      das ist der link zum foto
      ibiza-forum.de/attachment.php?attachmentid=2134
    • :)

      Hallo...
      kenne zwar das foto nicht ..weil auf dem link muss ma sich regi.und des mag ich nicht..
      mit papieren meinst du ABE ?
      wenn ja die brauchst du würde ich sagen..zum eintragen lassen...alle veränderungen äuserlich usw. am fzg müssen eingetragen sein..und ohne abe.. kannst du den tüv mensch nur lieb anschauhen und hoffen das glück hast..(allerdings alle zwei jahre wider)oder schau mal im i-net vielleicht kannst du dir die nachbestellen lassen beim hersteller ..nur die langen gut hin für zwei seiten papier ..sag ich lieber gleich..

      mit schrauben und kleber kann ich dir leider nicht helfen weil des foto nicht kenne..

      ärger was du hast würde ich es nicht nennen ..nur hast du ein problem mal so gesagt..

      MFG Angeldust