Alternative Teile

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Alternative Teile

      Hallo allerseits!

      Es ist ja ein allgmeines Problem dass man für ne Toli 1L kaum Teile gekommt um ihn ein bissl Stylischer zu gestalten. z.B. suche ich schon immer nach Klarglasrücklichter. Aber ich find immer nur welche für den 1M aber die passen leider nicht wirklich da sie ja eine runde Form ham. Oder könnte man die auch nehmen?
      Naja und mir ist mal so aufgefallen dass der VW Vento von hinten fast so ähnlich aussieht wie der 1L. Jetzt meine Frage: Könnte ich denn auch Rückleuchten nehmen die eigentlich für nen Vento gedacht sind nehmen?

      Vielleicht hat ja der eine oder andere schon ein bissl erfahrungen mit sowas gemacht.

      Grüße aus Wulfersdorf... :peace:
    • Also vom 1M passt nüscht. Mir wär auch neu, daß es für den Toledo1M Klarglas Rückleuchten gibt. :hee: Ich kenn nur welche für Leon1M. Vom Vento passt rückleuchtentechnisch auch nix. :cry: Außer Du baust da gleich in Blech was! :D
      Vom chinesischen Lizenznehmer von Seat gibt's zwar Klarglasrückleuchten, aber die nach Deutschland kriegen und dann auch noch eingetragen bekommen, dürfte ziemlich schwer bis unmöglich sein! ;(
    • Ich finde der 1L ist immer wieder eine Herrausforderung, was das Tuning betrifft :D
      Zu den Rückleuchten muß ich blond9 leider recht geben, mit Klarglas hast du keine Chance, seiden du baust um...
      Vielleicht sollte man mal in Erwägung ziehen eine Unterschriften Sammlung zu machen und dann zu Hella bzw In.pro schicken um die da mal aufzuwecken...
      Gruß Nicole

      SEAT-GEMEINSCHAFT HAAARZ - höher geht wirklich nicht...
    • würden da nicht eventuell die vom corrado oder passat 35i limo ansatzweise passen?? das könnte doch schon eher was sein als der vento.
      We´ll never forget Tobi! 05.09.05 ;(

      Nur die besten sterben jung. Viel zu jung, nur noch erinnerung.