Frontgrill vom 1M

• Frontgrill vom 1M

Ich glaube zwar dass es nicht geht aber wills mal eben genau wissen.

Könnte man vom 1M die Motorhaube und die Frontschürze an nem 1L anbauen? Oder nur die Frontschürze? Was denkt ihr wie das aussehen würde?
      Für den 1L bekommt man nämlich nur schlecht ne schöne schürze aber für 1M um so mehr.

Liebe Grüße aus Wulfscity :supergrin:
    • bei Tuningschürzen könnts noch schwieriger gehen da die selbst am 1M oft ned sehr passgenau sind, die Erstausrüsterschürze? Ich täts probieren, sicher passt des ned auf anhieb und muss man was amchen aber probieren könnt mans, wäre mal was ;)
    • RE: Frontgrill vom 1M

Original von prinz.valium
      Ich glaube zwar dass es nicht geht aber wills mal eben genau wissen.

Könnte man vom 1M die Motorhaube und die Frontschürze an nem 1L anbauen? Oder nur die Frontschürze? Was denkt ihr wie das aussehen würde?
      Für den 1L bekommt man nämlich nur schlecht ne schöne schürze aber für 1M um so mehr.

Liebe Grüße aus Wulfscity :supergrin:

Auf dem Seat Treffen in Hoyerswerda war nen grüner 1L mit 1M Frontschürze ... also machbar ist es ;)

Hab auch irgendwo mal Bilder gesehen ... weiß nur nicht mehr wo :dontknow:
    • liegt das Foto auf deinem Rechner, musst du es zunächst in der Gallery hochladen:
      Board -> Gallery -> Bild einstellen
      Danach kannst du es wie folgt verlinken:
      [ IMG]Pfad des Bildes.jpg[/IMG ] (ohne die Leerzeichen in den Eckigen Klammern... oder den Knopf [Blockierte Grafik: http://www.seat-emotion.de/seforum/images/bbcode_image.gif] drücken und da den Pfad angeben.
      Letzteres machst du auch, wenn das bild im Internet (auf einer anderen Site) steht.
      Um den Pfad zu bekommen klickst mit rechts auf das bild, dann eigenschaften und neben "Adresse (URL)" steht dann der Pfad.
      WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PrivateDemon ()

• sorry das ich es sagen muss aber das sieht richtig schlecht aus

die Front sieht irgend wie total gestreckt aus
      passt überhaupt net zum 1L (is ja fast wie in meiner BS da gibts auch ein mitn 1L der sieht hat vorne ein halben Gold draus gemacht)

nee also die normale Front sieht ja total bscheiden aus

ich weiß jetzt nicht wies mit TS oder R aussieht aber bestimmt auch net besser
      da fehlen den 1L doch ein bisscehn die rundungen damits passt

so siehts wiklich sehr angesetzt aus
    • Wenn man richtig schaut ist das auch keine reine 1M Stoßstange. Sondern die 1M wurde unten "nur" an die 1L angesetzt. Was ich nicht verstehe wieso der "Kollege" noch mit dem Flügel rumfahren "darf"? Denn Alu-Heckspoiler wurden rückwirkend verboten und alle ABE´s für ungültig erklärt. Oder gibts da wieder was Neues? :grübel:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LuckyTown ()

• @Dodge

Die kenn ich auch noch :D :lol:

Original von LuckyTown77
      Wenn man richtig schaut ist das auch keine reine 1M Stoßstange. Sondern die 1M wurde unten "nur" an die 1L angesetzt. Was ich nicht verstehe wieso der "Kollege" noch mit dem Flügel rumfahren "darf"? Denn Alu-Heckspoiler wurden rückwirkend verboten und alle ABE´s für ungültig erklärt. Oder gibts da wieder was Neues? :grübel:

In Hoyerswerda hat er ihn ja auch vor der Abreise (mitten in der Nacht) abmontiert ;)
    • @Lucky war doch letztes Jahr in HoyWoy schon so da waren auch 2 oder 3 so superhelden mit den aluflügeln da, sind vorm treffen anne tanke gefahren fix rangepappt und ab aufn platz. " bei 200sachen biegts den ja wieieieieieie sau....blabla" *rofl*

zumal die dinger nimmah hübsch sind sondern einfach nur :igitt:
    • Original von LuckyTown
      Wenn man richtig schaut ist das auch keine reine 1M Stoßstange. Sondern die 1M wurde unten "nur" an die 1L angesetzt. Was ich nicht verstehe wieso der "Kollege" noch mit dem Flügel rumfahren "darf"? Denn Alu-Heckspoiler wurden rückwirkend verboten und alle ABE´s für ungültig erklärt. Oder gibts da wieder was Neues? :grübel:

so sieht das für mich auch aus....hab ich eh schon mal gesagt...