Radioanlage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Radioanlage

      Hallo liebe Ibiza-Freunde,
      habe ein Ibiza 6l und habe das Problem, dass mir schon das zweite Mal der Lautsprecher in der Beifahrertür kaputt gegangen. Er wurde auch schon zwei Mal im laufe der Garantie ersetzt.
      Wie ist das kann man einfach Lautsprecher einer anderen Firma einbauen, ohne das es Probleme gibt? Weil man ja die Radioanlage auslesen kann bei dem Model.
      Ist das eine große Aktion an den Lautsprecher zu kommen? Kann man einfach nur die Abdeckung an der Türverkleidung entferen, oder muss sie ganz abgemacht werden?
      Und weil ich gerade dabei bin, wie geht denn bei dem 1,4 l 75PS der Luftfilter raus?
      Vielen Dank...
    • :)

      hallo..
      also wenn du wirklich ein fc im radio system hast.. warum beheben die jungs von seat den fehler nicht..?
      kann ja sein das des radio am boxen tot schuld hat..
      und wenn ma fc aus dem radiosystem auslesen kann betrifft des das radio ..boxen glaub ich nicht.. hast ja keine bose anlage wie im audi drinn beim seat..

      also weiss ja nicht wie dein mediamarkt ist (weil wird ja immer geschimpft die haben keine ahnung) trifft ja auch zu :lol: bis auf einige :D
      nur bei mir hab ich glück ..der typ hat es da echt drauf..da gehste hin sagst hast des auto..baujahr usw. der kann dir genau sagen was für boxen da einbauen kannst.. und welche nicht..

      Mfg Angeldust