Navigation Cupra

• Navigation Cupra

Servus Leute,

ich hab mal ne fröge. Und zwar hab ich das Große Navigationssystem in meinem Leon, leider aber nur mit der 2002/2003er version. Jetzt wollte ich mal nachfragen wo ich denn "günstig" eine geeignetet Navigations-CD herbekomme. Und was ganz wichtig ist, welche für mein system Tauglich ist. Vielleicht kann ich ja sogar auch eins von VW oder Audi nehmen. Vielleicht fällt jemanden was dazu ein und Hilft mir ein bisschen und gibt mir ein paar Tipps.

Mit freundlichen Grüßen
      Daniel Steinbauer
    • CSchnuffi5 schrieb:

schreibst du eine mail an
      shop @seat-leon.de
      (ohne Leerzeichen)

und frägst dort ach

der Roman kann dir garantiert diese CD besorgen und nen guten preis machenm

das hatte ich bereits gemacht und leider eine Absage bekommen.

[Blockierte Grafik: http://www.icunet.ag/uploads/pics/t_v_nord_-_hp.jpg]
      TÜV-Station Haaarz, 38700 Hohegeiß
      Prüfer: Herr Puffka-Luminowski
    • Servus,

also ich suche am besten ne Navi-CD für die ganze Welt :P

Gibbet warscheinlich gar nich ?(.........Würde mich mal interessieren was es für versch. Navi-CD´s überhaupt
      gibt. Will nämlich mit meiner Freundin nach Kroatien fahren und da wäre Navi schon nich schlecht.

Also ich schreib mal den "Roman" an. Vielleicht könnt ihr ja nochmal posten was es für versch. Navi-CD´s
      gibt.

Danke euch schonmal

MFG Dani
    • Servus,

ja genau. Ich hab des große farbige Navigationssystem in meinem Leon.

Und diese CD´s die ich da bei deinem Link sehen kann, die kann ich alle bei mir im Auto abspielen. Sind die sozusagen alle Tauglich für mein Navigationssystem?

Is ja echt ne geile Sache. Dann werd ich da mal bissl rumstöbern.

Danke dir!!

MFG

Dani
    • @Cupra_Dani

Aber bevor du da kaufst, gib die Kerndaten mal bei ebay ein, da kannste noch ein wenig sparen.
      Ich hatte schon sehr netten Kontakt mit nem durchweg positiv bewerteten Händler gehabt.
      Nur so als Tipp ;)

Folgendes noch... schau mal nach , ob auf deiner jetzigen Navi Cd was steht von wegen DX usw.
      Das ist noch zu beachten, falls du dynamische Routenplanung benötigst. (mit Stauumfahrung u.ä.)

[Blockierte Grafik: http://www.icunet.ag/uploads/pics/t_v_nord_-_hp.jpg]
      TÜV-Station Haaarz, 38700 Hohegeiß
      Prüfer: Herr Puffka-Luminowski
    • Servus,

also dein comment kam jetzt leider ein bisschen zu spät :(

Hab mir jetzt die Deutschland+Europa 2007/2008 CD gekauft. Ja bei Ebay hab ich auch schon geschaut, aber da gabs erstens diese CD nicht und zweitens war das dann nur die 2006/2007er CD. Also nicht die ganz aktuellste. Und ich muss sagen das die Preise - auf der Seite die du mir geschickt hast - schon wirklich sehr gut sind.

Und ja ich hab dieses DX auf meiner CD draufstehn. Hab dann auch gleich geschaut das die neue CD die ich mir da bestellt hab auch DX tauglich ist und mein Navi ist ja auch TMC tauglich von da her passt des dann schon.

Hat also alles hingehaun :D

Danke dir!!!

MFG Cupra_Dani