Hallo liebe Leute, bevor ihr mir sagt ich solle bitte die Suchfunktion benutzen... hab ich geran. Mein Fall ist etwas krass.
Ich fahre nun seid 2 Monaten nen Ibi 6k von 94´ und 1,3 L maschiene.
- Bisher unpektakulär -
Ich habe nun wirklich die Schnautze VOLL da er mir zwischen 12 und 13 Liter SÄUFT!
Mit nem Vollen Tank... ca. 45L komme ich nicht weiter als 380 bis 400 km..
Was kann es sein. Am anfang hat er nach benzin gerochen bis sich gerrausstellte das es nur dieser komische Rücklaufschlauch in den Motor war der runtergerutscht war. Wieder rangestöpselt und richt nicht mehr, aber der Verbrauch ist trotzdem hoch...
Ich habe Öl und Luftfilter gewechselt. Das einziege was fehlt sind Zündkerzen.
Ich glaube jedoch nicht das es daran liegt das er bis zu 5 Liter mehr verbraucht als er sollte... kann mir jemand helfen und sagen woran es liegen könnte.... denn ich habe die erfahrung gemacht das "IHR", die Forumcomunity manchmal mehr wisst als die Fachleute... (in allen Foren)
BITTE Helft mir!!!
Gruß aus Hamburg.
Ich fahre nun seid 2 Monaten nen Ibi 6k von 94´ und 1,3 L maschiene.
- Bisher unpektakulär -
Ich habe nun wirklich die Schnautze VOLL da er mir zwischen 12 und 13 Liter SÄUFT!
Mit nem Vollen Tank... ca. 45L komme ich nicht weiter als 380 bis 400 km..
Was kann es sein. Am anfang hat er nach benzin gerochen bis sich gerrausstellte das es nur dieser komische Rücklaufschlauch in den Motor war der runtergerutscht war. Wieder rangestöpselt und richt nicht mehr, aber der Verbrauch ist trotzdem hoch...
Ich habe Öl und Luftfilter gewechselt. Das einziege was fehlt sind Zündkerzen.
Ich glaube jedoch nicht das es daran liegt das er bis zu 5 Liter mehr verbraucht als er sollte... kann mir jemand helfen und sagen woran es liegen könnte.... denn ich habe die erfahrung gemacht das "IHR", die Forumcomunity manchmal mehr wisst als die Fachleute... (in allen Foren)
BITTE Helft mir!!!
Gruß aus Hamburg.