Welcher Sportauspuff?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welcher Sportauspuff?

      hallo,

      Wollt mir für meinen seat ibiza 6l sport edition ein sportauspuff anschaffen. könnt ihr das was empfehlen?Sollte natürlich im bezahl baren bereich sein( Max 400€ ) Hätte am liebsten einen der schon im unterem drezahl bereich ein schönen dezenten tiefen sound hat.achja und am besten aus edelstahl.


      MFG
    • :)
      hallo..
      also ich hab am polo ein endtopf von FK, die hatten den damals im angebot für 200 euro, warum der jetzt allerdings 500 euro im i-net kostet keine ahnung.
      der ist aus edelstahl, allerdings ist die verarbeitung nicht die beste für des geld, FK allgemein sind da nicht so fit glaub ich (siehe rückleuchten).
      der sound ist ok und dezent, der polo wird gehört im unterem drehzahl bereich ,wenn ma ihn noch gar nicht sieht :D.
      was bis jetzt festgestellt hab je älter er wird, desto lauter, was aber für ein sportauspuff ganz normal ist.


      Mfg Angeldust
    • ich weiß ja nicht zu was für händlern du immer gehst, aber ich stelle fest das da großteils nix vernünftiges bei rum kommt.

      ich schwöre ja wirklich auf bastuck. und die bauen sogar nen esd für dein fahrzeug ! deine händler werden es kaum glauben, is aber so !
      so wie bei jedem anderen hersteller auch. alles was unter den polo 9n passt passt auch bei dir
    • nen bastuck, remus, sebering usw esd wird von ebay nicht schlechter passen als von jedem händler.

      btw marthino ist eine freie reparaturwerkstatt. die haben mit tuningteilen letzendlich so viel am hut wie nen frisör. wenn du zu c&a gehst wirste auch keinen anzug bekommen der maßgeschneidert ist ;)
    • also ich habe schon viele sachen für meinen alten 6K im net bei ebay gekauft und hatte nie probleme mit passgenauigkeit und C0......

      man sollte sich die händler anschauen wo man kauft und vorher per telli oder mail erfragen ob das passende teil auch wirklich für dein auto ist.......

      rückgabe recht räumt dir jeder händler ein man muss ihm nur auch die zeit zur wandlung oder ausbesserung geben wie es das BGB vorschreibt.....

      ein ehrlicher händler verkauft nicht wirklich schrott und du erkennst ihn an der hohen positiven bewertung und wenn du die bewertungen liest.....

      viel glück und ich bin gespannt was du für einen ESD kaufen wirst...

      16V :angry:
    • RE: Welcher Sportauspuff?

      also ich hab da ja was bei remus gefunden, aber die in der werkstatt meinten der passt nicht von der kw zahl her was ich anders seh^^ist das überhaupt wichtig?


      Artikel: Seat - Ibiza - Typ 6L 1.4l 63 kW, ab 07, 3-/5-türig das die bezeichnung bei remus, steht nur kein 16V bei der rest passt meiner meinung nach... aber die meinten das passt nicht :grübel: :grübel:
    • hallo..
      also das die kw zahl stimmen muß, ist richtig sonst wurde ja remus nicht für den 55kw eine endtopf anbieten und für den 63 kw einen anderen + für den 74 kw.
      tja was hasten den für einen, von denen drei?

      ich glaube das bei dem artikel:Seat - Ibiza - Typ 6L 1.4l 63 kW, ab 07, 3-/5-türig
      bei remus ein kleiner fehler unterlaufen ist..
      1. des 16v vergessen, weil den motor gibt es nur als 16v
      2. ab 07 ist auch falsch, weil der 63 kw motor nur von 2002-2007 gebaut wurde im 6L.

      2008 gibt es ja schon den neuen ibiza :D

      Mfg Angeldust
    • Angeldust schrieb:

      hallo..
      also das die kw zahl stimmen muß, ist richtig sonst wurde ja remus nicht für den 55kw eine endtopf anbieten und für den 63 kw einen anderen + für den 74 kw.
      tja was hasten den für einen, von denen drei?

      ich glaube das bei dem artikel:Seat - Ibiza - Typ 6L 1.4l 63 kW, ab 07, 3-/5-türig
      bei remus ein kleiner fehler unterlaufen ist..
      1. des 16v vergessen, weil den motor gibt es nur als 16v
      2. ab 07 ist auch falsch, weil der 63 kw motor nur von 2002-2007 gebaut wurde im 6L.

      2008 gibt es ja schon den neuen ibiza :D

      Mfg Angeldust


      dann müßte der also passen wenn ich das richtig seh?
    • kinners, was bist du unbeholfen bei sowas. wie wäre es einfach mal mit nem anruf bei remus wenn du die tröte willst. das dir hier keiner richtig helfen kann geht ja nun aus dem thema hervor.

      also für nen arosa gibts auch nicht gerad viele tuningteile. aber wenn ich was haben will dann setz ich auch mal hebel in bewegung.

      gas geben herr nachbar :D
    • Oh man das hat aber gedauert mit dir...

      Hab dir den Link doch schon vor Zeiten gegeben, als wir uns im ICQ darüber unterhielten und ich dir gleich gesagt habe, das es neben dem Remus (den ich dir damals ja mehrfach verlinkt hatte) auch was von Bastuck und Co. gibt!

      Hättest damals gleich z. B. bei CarProfi angerufen, hättest das Teil jetzt schon drunter. ^^

      Aber gut das es endlich mal geklappt hat mit dir. :D
    • Strahlemann schrieb:

      Oh man das hat aber gedauert mit dir...

      Hab dir den Link doch schon vor Zeiten gegeben, als wir uns im ICQ darüber unterhielten und ich dir gleich gesagt habe, das es neben dem Remus (den ich dir damals ja mehrfach verlinkt hatte) auch was von Bastuck und Co. gibt!

      Hättest damals gleich z. B. bei CarProfi angerufen, hättest das Teil jetzt schon drunter. ^^

      Aber gut das es endlich mal geklappt hat mit dir. :D


      ich weis hab aber auch noch andere dinge zu tun :D ich werd ihn die tage mal bestellen... :wink:


      mal schaun wie lang der versand dauert und wie teuer der ist^^
    • so hab das gute stück gleich gestern noch bestellt...nach einem rückruf von remus wollt die gute dame das gute stück heut noch rausschicken und versand ist frei haus sollt innerhalb 2 werktagen bei mir sein bin mal gespannt ob alles so klappt. sind jedenfalls sehr kompetent und freundlich bei remus.at

      werd dann mal bilderchen reinstellen wenn er da ist